Blasen

Von der Leitung herunten, im Moment lieg ich im Bett und steh nirgends drauf und träume von lila Luftballons...

Zum Thema: ich liebe es zu blasen - lang, ausgiebig und tief... Sperma im Mund finde ich widerlich... trotzdem kommt Schatzi öfter mal in den Genuss, weils dann eben auch für mich etwas ganz Besonderes ist...

Von der Leitung herunten, im Moment lieg ich im Bett und steh nirgends drauf und träume von lila Luftballons...

Zum Thema: ich liebe es zu blasen - lang, ausgiebig und tief... Sperma im Mund finde ich widerlich... trotzdem kommt Schatzi öfter mal in den Genuss, weils dann eben auch für mich etwas ganz Besonderes ist...

Es fliegt ein lila Luftballon
Flink und eilig mir davon.
Ich ließ die Hand von seinem Band. . .
Nun fliegt er luftig durch das Land

:-)

in dern kennenlernphase hat sie geblasen und geschluckt (man waren wir dauergeil), heute wird "nur" noch geblasen

Ein BJ ohne die Möglichkeit im Mund zu kommen ist schon irgendwie eine halbe Sache - Gott sei Dank bläst meine Angebetete nicht nur ausgesprochen gerne, sondern mag's auch wenn man in ihrem Mund kommt- interessanterweise hat sie im Gegensatz zu manchen anderen erst spät in der Beziehung angefangen zu schlucken - und hat zum Glück auch nicht vor wieder damit aufzuhören:)

ist doch was geiles, gerade bei einer längeren 69, wenn er dann alles in meinen Mund spritzt wenn er dann wieder kann, gibts es geilen, langen Sex

Ich Liebe die 69 bis zum Orgasmus , finde es toll mich in ihrem Mund entladen zu können ! Ich lecke auch bis zum Schluss , mNchmal squirtet sie dabei . Finde einfach nur richtig toll

Zurück
Oben