Blasen

Und deine 3fach postings sind ganz sicher eine Bereicherung fürs Forum. Oder deine Selbstgespräche an deiner Pin?
Tut mir leid für Dich, dass Du Zeug dafür nicht hast ;)
Gründe doch ne Selbsthilfegruppe oder nen Rentnerstammtisch! Du bist hier falsch. Und spar Dir jeden weiteren Kommentar. Ich werde es ignorieren :cool:

Ja ist eben so, die einen schreiben gerne drüber, die anderen bekommens zuhause, genießen und schweigen.... ;)

hmm.... erstens können wenige Frauen wirklich gut blasen und zweitens ist es für einen Mann eindeutig schöner wenn er im Mund kommen darf.

Früher war es selten, dass man im Mund abspritzen durfte - heute gehört es (Gott sei Dank) fast schon zur Normalität. :)

Liebe Frauen, wie haltet ihr es damit?Macht ihr bis zum Schluss, oder darf er nicht in eurem Mund?

und wos bringt ma des große wissen ob die frauen bis zum schuß blosn oder ned??

Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!
Ansonsten könnten sie sich auch ne Zeitung zum Nachlesen kaufen.
Also ignorier doch einfach Threads, die Du schon vielmals gehört bzw. gelesen hast und spar Dir Deine Zeit und solche sinnlosen Bewertungskommentare, die nicht das Thema treffen!!! ;)

wos is südschwede mochst auf obalehra. mochst die glei beliebt.

Tut mir leid für Dich, dass Du Zeug dafür nicht hast

aum deitsch mias ma oba no orbeitn. wennst scho auf obalehra mochst schreib gscheide sätz.

Zurück
Oben