- Reaktionen
- 33.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das Lebenglaubst du?
![]()
Tut mir leid für Dich, dass Du Zeug dafür nicht hastUnd deine 3fach postings sind ganz sicher eine Bereicherung fürs Forum. Oder deine Selbstgespräche an deiner Pin?
Ja ist eben so, die einen schreiben gerne drüber, die anderen bekommens zuhause, genießen und schweigen....![]()
Liebe Frauen, wie haltet ihr es damit?Macht ihr bis zum Schluss, oder darf er nicht in eurem Mund?
Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!
Ansonsten könnten sie sich auch ne Zeitung zum Nachlesen kaufen.
Also ignorier doch einfach Threads, die Du schon vielmals gehört bzw. gelesen hast und spar Dir Deine Zeit und solche sinnlosen Bewertungskommentare, die nicht das Thema treffen!!!![]()
Tut mir leid für Dich, dass Du Zeug dafür nicht hast
Ich machs lieber und schweige.....leg dich hin..muss mit dir reden![]()

und wos bringt ma des große wissen ob die frauen bis zum schuß blosn oder ned??
wos is südschwede mochst auf obalehra. mochst die glei beliebt.
aum deitsch mias ma oba no orbeitn. wennst scho auf obalehra mochst schreib gscheide sätz.
Na gut .........ich lieg schon .....![]()
und wos bringt ma des große wissen ob die frauen bis zum schuß blosn oder ned??
wos is südschwede mochst auf obalehra. mochst die glei beliebt.
aum deitsch mias ma oba no orbeitn. wennst scho auf obalehra mochst schreib gscheide sätz.

Lässt du jetzt die Hose runter.....![]()
![]()

des is ollas. geht da scho da schmäh aus?? oder eher - ich kann nicht lesen was da steht.
Schweindal...Nö ....die ist schon unten![]()
Er macht grad was produktives....des is ollas. geht da scho da schmäh aus?? oder eher - ich kann nicht lesen was da steht.
Heut is das Zebra auf Zack.....Nö ....die ist schon unten![]()
sitz er leicht am thron??Er macht grad was produktives....![]()
des is ollas. geht da scho da schmäh aus?? oder eher - ich kann nicht lesen was da steht.
Jo...mitn Duden.....sitz er leicht am thron??