- Reaktionen
- 15.637
Liebe Frauen, wie haltet ihr es damit?Macht ihr bis zum Schluss, oder darf er nicht in eurem Mund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünschte meine Freundin würde das auch so sehen (sie schluckt nur sehr sehr seehr selten und dann nur mirzuliebe)Aber klar doch ist das geilste daran..gg
Find ich auch!Aber klar doch ist das geilste daran..gg
Das hat SeltenheitswertIch mag den Geschmack von Sperma und blase gerne bis ich den Mund voll habe.
Das hat SeltenheitswertIch mag den Geschmack von Sperma und blase gerne bis ich den Mund voll habe.
Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!Bei sovielen "Blasen" Threads, kann einen echt schon die Freude daran vergehen, einen geblasen zu bekommen.
Ich glaube das Thema ist hier schon seit mindestens 8 Jahren ausgelutscht, in Wirklichkeit ist es so einfach, die eine will, die andere nicht. Die eine schluckt, die andere nicht.
soits Leben.
Liebe Frauen, wie haltet ihr es damit?Macht ihr bis zum Schluss, oder darf er nicht in eurem Mund?
...danach geht's weiterJe nachdem was ich noch vor hab mit dem Mann, mach ich bis zum Ende oder eben nicht.
![]()
Bei sovielen "Blasen" Threads, kann einen echt schon die Freude daran vergehen, einen geblasen zu bekommen.
Ich glaube das Thema ist hier schon seit mindestens 8 Jahren ausgelutscht, in Wirklichkeit ist es so einfach, die eine will, die andere nicht. Die eine schluckt, die andere nicht.
soits Leben.
Und deine 3fach postings sind ganz sicher eine Bereicherung fürs Forum. Oder deine Selbstgespräche an deiner Pin?Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!
Ansonsten könnten sie sich auch ne Zeitung zum Nachlesen kaufen.
Also ignorier doch einfach Threads, die Du schon vielmals gehört bzw. gelesen hast und spar Dir Deine Zeit und solche sinnlosen Bewertungskommentare, die nicht das Thema treffen!!!![]()