Blasen

Wieso nicht? Ekeln wird es mich hoffentlich niemals vor jemanden, mit dem ich sex habe... und er leckt quasi ja auch meinen saft, also... Gleichberechtigung und so ;-) wobei es mir natürlich auch schmeckt, und ich das nicht so eng sehe...

Bei sovielen "Blasen" Threads, kann einen echt schon die Freude daran vergehen, einen geblasen zu bekommen.

Ich glaube das Thema ist hier schon seit mindestens 8 Jahren ausgelutscht, in Wirklichkeit ist es so einfach, die eine will, die andere nicht. Die eine schluckt, die andere nicht.

soits Leben.

Bei sovielen "Blasen" Threads, kann einen echt schon die Freude daran vergehen, einen geblasen zu bekommen.

Ich glaube das Thema ist hier schon seit mindestens 8 Jahren ausgelutscht, in Wirklichkeit ist es so einfach, die eine will, die andere nicht. Die eine schluckt, die andere nicht.

soits Leben.
Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!
Ansonsten könnten sie sich auch ne Zeitung zum Nachlesen kaufen.
Also ignorier doch einfach Threads, die Du schon vielmals gehört bzw. gelesen hast und spar Dir Deine Zeit und solche sinnlosen Bewertungskommentare, die nicht das Thema treffen!!! ;)

soits Leben.

Es ist wohl jedes Thema mehrfach diskutiert worden. Neue Leute kommen, alte Themen werden neu aufgerollt. Nach so vielen Jahren bist du evt "Forum-Müde" geworden. Evtl Zeit um über eine Pause nach zu denken?

Egal wie lange und wie oft...diejenigen, die hier einen der schon einmal vorgekommenen Threads eröffnen, beabsichtigen beiläufig auch, damit persönlich angesprochen bzw. angeschrieben zu werden!!!
Ansonsten könnten sie sich auch ne Zeitung zum Nachlesen kaufen.
Also ignorier doch einfach Threads, die Du schon vielmals gehört bzw. gelesen hast und spar Dir Deine Zeit und solche sinnlosen Bewertungskommentare, die nicht das Thema treffen!!! ;)
Und deine 3fach postings sind ganz sicher eine Bereicherung fürs Forum. Oder deine Selbstgespräche an deiner Pin?

Zurück
Oben