blasen

hi
hab mir letztens von einem mann einen blasen lassen (als hetero) und ich muss sagen .... weltklasse ... noch keine frau hat mich so entsaftet ......
 
Ja, fände es unter Umständen auch sehr geil, mir von einem mann einen blasen zu lassen. Habe da überhaupt keinen Schmerz, ist mir völlig egal, ob es eine Frau oder ein Mann machen. Bei Ficken und Küssen wäre das anders.
 
also ich bin zwar bi, aber frauen blasen trotzdem besser, hatte ich so festgestellt.
 
ich finde Männer blasen besser. Ich wurde noch nie so geil von einer Frau geblasen wie von einen Mann. Sorry Ladys!
 
ich finde, dass kann man:down: nie genau sagen, es ist individuell verschieden. ich habe von frauen erlebt, dass sie wie ein gott blasen, aber auch von männern. hauptsache, es ist schön und geil
 
wenn ihr das so sicht kann mann sagen beide männer und frauen blasen gleich .
es gibt immer welche wo es nciht so gut können und es gibt dann wieder welche wo es super können.
 
grundsätzlich kann man das glaube ich nicht sagen. es gibt da wie dort gute und schlechte, ich glaube es kommt immer darauf an wie es die person macht und das gefallen ist sowieso eine subjektive sache.
 
ich finde das mann das besser macht weil er weiß wie er tun muss das der mann richtig geil wird
aber finde auch das frauen gut blasen können
 
An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???


Danke für eure Antworten.

Ich muß sagen das eindeutig die Männer besser blasen. Hatte immer nur Kontakte zu Frauen. Bis vor einem Jahr kam es zufällig zu einen Männerkontakt. Dabei habe ich erst gemerkt wie gut Männer blasen.
 
wenig erfahrung mit männern: daher: frauen :anspritzen:

obwohl man:down: das sicher nicht verallgemeinern darf
 
Ich bin der Meinung Transen sind die besten Bläser!
Naja, ganz so allgemein kann man das auch nicht sagen...
Es gibt, wie überall, ziemliche Nieten, aber auch richtige Künstler
:anspritzen:
 
also ich kann s nur so sagen hatte das erlebniss in thailand ein paarmal genutzt und mir von ladyboys einen blasen lassen.:daumen::daumen::daumen: mehr kann ich dazu nicht sagen.
sind echt die schönsten frauen in einem männerkörper,waren immer übrigens operiert hatten also eine muschi und keinen schwanz mehr.

:anspritzen::daumen::daumen:mehr kann ich dazu nicht sagen.

l.g. michl:winke:
 
Kommt auf die Person an ,wie Du es magst oder besser gesagt haben willst,wenn der Patner auf dich eingeht,dann ist es egal ob es eine Frau oder Mann ist!:)
 
Was ist die einheit für gefallen?

ich glaub jeder empfindet anders und da jetzt einen gradmesser aufstellen :fragezeichen:
 
Zurück
Oben