blasen

Abgesehen von Vertrautheit und dgl. blasen Frauen zwar gut - aber Männer um eine Spur besser!
 
es kommt immer auf die entsprechende Übung an.
Nach meiner Erfahrung haben die Männer immer besser geblasen
 
Also, ich als Frau kann nur sagen das das weibliche Geschlecht besser blasen und lecken kann. Ist ja wohl keine Frage, oder? :daumen:
 
Kann meinen Vorposterinnen nur zustimmen.

FRAUEN SIND DIE BESTEN!

Aber es gibt auch ein paar Männer, die es echt gut draufhaben. na, ja so wenige werden das gar nicht sein.
 
Beim Blasen ist es so wie bei allen anderen feinen Sachen... die einen können es besser, die anderen weniger. Männer haben den großen Vorteil, dass sie genau wissen, was gefällt und zumindest von der eigenen erfahrung ausgehen können. ein bisschen blasen hat schon immer spass gemacht.... ;-))
Aber Frauen sind umso interessierter... fällt mir auf, dass bei frauen der Unterschied oft gewaltig ist :)
 
Das Argument vieler Frauen dass Frauenliebe "anders"/besser ist weil sie einander verstehen und wissen was Frau will trifft in diesem Fall auch oft bei Männern zu
 
Besser oder nicht?
Bin der Meinung es hängt auch viel von der Situation und vom ganzen Umfeld ab - außerdem wie sehr die Chemie zwischen den beiden ist....

Ich für meine Perrson würde sagen das es ziemlich ausgeglichen ist...blasen ist auch Übungssache....
 
blowjob ist immer geil - egal ob männlicher oder wieblicher Mund- zumindest dür mich ;-)
 
Also selber blasen, kann ich mir nicht so vorstellen, weiss nicht wieso, aber ist ein schwieriges Thema. Als erstes müsste mal einer es bei mir machen. Würde mich echt mal interessieren.
 
uns geilt es beide auf, wenn ich einem mann (auch vor ihr) den schwanz blase. oder ihn mir meine freundin in den mund wichst.

ist zwar sehr selten so einen dritten zu finden, aber wenns passt, dann ist eben alles möglich
 
macht das wirklich überhaupt keinen unterschied für dich?

(deine galerie-fotos find ich übrigens klasse!)

lg nadya

keinen!?! - kommt auf die stimmung an - aber wenn es mal so heiss hergeht das wir schon bei Blow-job sind, eigentlich nicht mehr.
Für mich sind alle drei Varianten reizvoll - obe er oder sie mir einen bläst oder ich ihm - was anders und nicht so vergleichbar ist natürlich oralsex bei einer Frau

Danke fürs Kompliment

Marion
 
Ja genau so ist es ist super einen schwanz zu blasen oder auch geblasen zu bekommen egal ob mann oder frau.:anspritzen:
 
Zurück
Oben