- Reaktionen
- 119.529
- Checks
- 39
So schlecht wie die meisten Schlampen blasen, können's mich lecken......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein, bisher habe ich es jedoch so erlebt, dass Frau entsprechend erwartet hat dass es zurückgegeben wird und ich daher das entsprechende Angebot ausgeschlagen habe. Daher lasse ich das, das ist kein Blowjob der Welt wert.Das soll keine Verpflichtung sein, das sollte doch einfach nur Spaß machen![]()

Halloo ich würde dir meinen gerne zur verfügung stellen wen du Lust hast meldet euch doch mal bei mir um uns kennen zu lernenGibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Ich liebe es zu geben und zu nehmen.
Das wäre mir zu alt.Einfach 69 und es geht beides gleichzeitig...
Ich liebe es ausgiebig zu lecken, so richtig nasse Spielchen zu veranstalten.. inklusive geilem NatursektIch liebe beides....geleckt zu werden genieße ich extrem...ich mag es aber im Gegenzug auch supergerne einen Schwanz zu verwöhnen, zu lecken, zu lutschen, zu saugen....Genuss mit allen Sinnen eben...![]()
Hört ihr sofort auf wenn er mit dem Schlecken fertig ist, oder wieso sonst kannst nicht auch du ihm einen blasen?Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.