Blasen?

Ich liebe es den Schwanz geblasen zu bekommen. Wenn eine richtig gut bläst ist mir das oft lieber als der Geschlechtsverkehr.
Im Gegenzug lecke ich ebenso gut und ausdauernd. "Magic Tongue" nannte mich eine immer, war irgendwie ein netter Kosename.

Das soll keine Verpflichtung sein, das sollte doch einfach nur Spaß machen ;)
Mag sein, bisher habe ich es jedoch so erlebt, dass Frau entsprechend erwartet hat dass es zurückgegeben wird und ich daher das entsprechende Angebot ausgeschlagen habe. Daher lasse ich das, das ist kein Blowjob der Welt wert.

Aus Sicht der Fairness ja logisch, dass man den anderen auch entsprechend verwöhnt....aber für mich keine Option.

ich liebe es eine Frau zu lecken, lasse mir auch gerne einen Blasen. Wenn es passt ist das ein erotischer Höchstgenuss für Beide :hss:

Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Halloo ich würde dir meinen gerne zur verfügung stellen wen du Lust hast meldet euch doch mal bei mir um uns kennen zu lernen
Lg Klaus

Hallo.
Ich liebe es zu geben und zu nehmen.
Es macht mir beides sehr viel Spaß

Es gibt Frauen da hat blasen eine eher einschläfernde Wirkung. Aber wenn eine richtig gut bläst, dann weiß ich das zu schätzen. Für mich keine Selbstverständlichkeit und genieße es dann sehr!

Ich liebe beides....geleckt zu werden genieße ich extrem...ich mag es aber im Gegenzug auch supergerne einen Schwanz zu verwöhnen, zu lecken, zu lutschen, zu saugen....Genuss mit allen Sinnen eben...😊😉
Ich liebe es ausgiebig zu lecken, so richtig nasse Spielchen zu veranstalten.. inklusive geilem Natursekt😈😍

Gibt es eigentlich viele Männer die lieber schlecken, als sich einen blasen lassen.
Nein uns ist es jedenfalls so, und dadurch komm ich meistens nur dann zum blasen, wenn wir einen mitspieler dabei haben.
Hört ihr sofort auf wenn er mit dem Schlecken fertig ist, oder wieso sonst kannst nicht auch du ihm einen blasen?

Zurück
Oben