Blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Träum weiter von einem von der Zunge umhüllten Schwanz .
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen .
Von der Zunge umhüllt :hahaha::hahaha::hahaha:

Bursche extra für dich! Damit auch du den Kontext zu fassen bekommst!

Ich finde es toll wenn sich mein18cm langer Schwanz, von dem ich die dicke leider nicht ausgemessen habe, ganz tief im Mundraum einer weiblichen Person befindet und ihr Zunge dann die von mir aus gesehene untere Seite meines Penises umfasst und sich dabei ein warmer feuchter Film um meinen Glied bildet!!

Ich hoffe ich konnte dir den Sinn meiner Aussage nun näher bringen! :D

Lg und feuchte Träume wünsche ich dir <3

Nochmals für alle:
Ich habe mich hier nicht angemeldet,
um mit irgendwelchen Klugscheißern zu diskutieren oder um zu lernen grammatikalisch und inhaltlich korrekte Sätze zu bilden!
Somit bitte ich alle die meinen, dass meine Fragebildung bzw. die dazugehörigen Antworten unpassend sind, einfach weiterzuscrollen und sich wichtigeren Dingen zu widmen, die man für korrekt empfindet!
(Ich werde mich nicht auf eure Hetzerei einlassen!;))
Lg

Hetzen tut hier niemand. Klug sind viele hier, aber zugleich auch noch Scheixxxer??? Du unterstellst uns hier ein bisschen viel.

Wen Du hier diskutieren willst, musst Du in kauf nehmen das ernste, spassige, gute , schlechte Antworten kommen. Wen es Dir so nicht passt, dan kannst du ja wegscrollen............;):p

Zuletzt bearbeitet:
Mah.... Es ist so ruhig, übt wahrscheinlich selber an seiner so mächtigen Latte , das Würgeverhalten......
Ihr seid schon ein bissi taktlos gewesen.. :lol:

Zurück
Oben