F
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundin schafft das bei mir nicht, habe nur 14,9 cm!![]()
So eine Kleinigkeit sollte Sie schon schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Freundin schafft das bei mir nicht, habe nur 14,9 cm!![]()
Von der Zunge umhüllt![]()

Träum weiter von einem von der Zunge umhüllten Schwanz .
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen .
Von der Zunge umhüllt![]()
Musst du bei @Mitglied #454067 nachfragen.Wie lange ist eigentlich eine Zunge? Habe noch keine ausgemessen.![]()
Wie lange ist eigentlich eine Zunge? Habe noch keine ausgemessen.![]()
Musst du bei @Mitglied #454067 nachfragen.
Nochmals für alle:
Ich habe mich hier nicht angemeldet,
um mit irgendwelchen Klugscheißern zu diskutieren oder um zu lernen grammatikalisch und inhaltlich korrekte Sätze zu bilden!
Somit bitte ich alle die meinen, dass meine Fragebildung bzw. die dazugehörigen Antworten unpassend sind, einfach weiterzuscrollen und sich wichtigeren Dingen zu widmen, die man für korrekt empfindet!
(Ich werde mich nicht auf eure Hetzerei einlassen!)
Lg
Oidahabs dir ja gerade erklärt oder überreißt es immer noch nicht
Und wenn man schon so korrekt ist dann heißt es wohl eher -wie breit![]()
Bestimmt, aber wennst nur 10 cm hast kannst da vorne noch eine Verlängerung draufklebenKann jemand ganz tief blasen?
Also das 15-20cm ganz veschwinden...
Geille is besser zu sagen![]()
Du Geilheit!
Machma was ???![]()
Heiko bist du es ?Ouja! Mit dir alles Süße
So eine Kalbszunge kann schon ganz schön lang seinWie lange ist eigentlich eine Zunge? Habe noch keine ausgemessen.![]()
Oba lei a bissi!Mah.... Es ist so ruhig, übt wahrscheinlich selber an seiner so mächtigen Latte , das Würgeverhalten......
Ihr seid schon ein bissi taktlos gewesen..![]()
Üben, üben, übenMah.... Es ist so ruhig, übt wahrscheinlich selber an seiner so mächtigen Latte , das Würgeverhalten......
Ihr seid schon ein bissi taktlos gewesen..![]()
Damit er ihr direkt in die Kehle spritzen kann und sie seinen Saft nicht im Mund hatKönnen vielleicht,aber wozu? sehe absolut keinen Grund.....
Sorry aber du hast einen festen Pascher!Suchs dir aus! Ist jedem selbst überlassen. Ich bevorzuge Negger![]()
Das geht aber nur wenn SIE nicht vorher kräftig zubeißt....![]()
vor allem der Gesichtsausdruck ist "süss".......bei manchen würde das kräftige Zubeissen eh nichts schaden..........
![]()
vor allem der Gesichtsausdruck ist "süss"....![]()
Kann jemand ganz tief blasen?
Also das 15-20cm ganz veschwinden...