- Reaktionen
- 34.445
- Checks
- 2
Sorry wenn ich das so offen sage, aber Du bist a Trottel...Mitglied #454067 schrieb:Hehe Neggerschwanz ahoi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry wenn ich das so offen sage, aber Du bist a Trottel...Mitglied #454067 schrieb:Hehe Neggerschwanz ahoi

Sorry wenn ich das so offen sage, aber Du bist a Trottel...
![]()
Der ungemütliche hier bist du...Haha na da is ja wer ungemütlich...
Ich hätte auch gern einen Neggerschwanz is ja nix dabei...
Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass Sie keine Ahnung haben wie das überhaupt gemeint war!
Probiers mal mit Gemütlichkeit!
Nicht immer alles negativ auffassen!
Schönen Tag Liebes![]()
Du bist a TrottelHaha na da is ja wer ungemütlich...
Ich hätte auch gern einen Neggerschwanz is ja nix dabei...
Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass Sie keine Ahnung haben wie das überhaupt gemeint war!
Probiers mal mit Gemütlichkeit!
Nicht immer alles negativ auffassen!
Schönen Tag Liebes![]()
zum Thema: klar geht das ... Technik und Übung.![]()
Ja ich darf mich damit glücklicherweiße lediglich verwöhnen lassen
Aber eine Freundin hats öfters probiert und meint, dass ihr würgereflex zu stark dafür ist...
Kann man das mit dem Würgereflex denn auch trainieren?
Du meinst nicht trainieren, sondern abtrainieren.
Schaue einfach auf Google nach, dazu gibt es hunderte von Einträgen.
Ich finde es trotzdem immer interessant die Meinung anderer zu hören...

Neggerschwanz?? Wer ruft nach mir *fg*
Davon gibt es ja hier eine Menge zielführender![]()
Ohne problemeKann jemand ganz tief blasen?
Also das 15-20cm ganz veschwinden...
Wie dünn darf man sich deinen Schwanz vorstellen, bzw wie lange muss die Zunge sein damit daß von dir beschriebene Szenario klappt.Oja!! Ich finde es zb extrem geil wenn der Schwanz ganz von der Zunge umhüllt ist!
neger oder nigger. was darfs sein?Neggerschwanz
wie das überhaupt gemeint war!
Wie dünn darf man sich deinen Schwanz vorstellen, bzw wie lange muss die Zunge sein damit daß von dir beschriebene Szenario klappt.
neger oder nigger. was darfs sein?![]()
Träum weiter von einem von der Zunge umhüllten Schwanz .Die Zunge muss nicht sonderlich lang sein, wenn man den ganz reinbekommt...
Ich glaube diejenigen, die es verstehen wollten habens verstanden!
Und Hänger wie du können sich gerne weiter den Kopf darüber zerbrechen, wie es funktionieren könnte und ob ich alles grammatikalisch korrekt dargestellt habe...

Tstststs leicht sensibel des Bubi ?Nochmals für alle:
Ich habe mich hier nicht angemeldet,
um mit irgendwelchen Klugscheißern zu diskutieren oder um zu lernen grammatikalisch und inhaltlich korrekte Sätze zu bilden!
Somit bitte ich alle die meinen, dass meine Fragebildung bzw. die dazugehörigen Antworten unpassend sind, einfach weiterzuscrollen und sich wichtigeren Dingen zu widmen, die man für korrekt empfindet!
(Ich werde mich nicht auf eure Hetzerei einlassen!)
Und allen die das Thema interessiert, wünsche ich viel Spaß beim diskutieren und freue mich auf eure Meinung!!!
Lg