Blasen verlernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir eigentlich egal woran es lag, Hauptsache es klappt.
Was sicher nicht unentscheidend dabei war, war, dass er dieses mal auch entsprechende Rückmeldung gegeben hat. Er hat mich sozusagen angefeuert weiterzumachen.

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wäre es denkbar, dass er sich unter der Augenbinde

A. ein anderes Mädl vorgestellt hat
B. sich vielleicht gedacht hat "na gut, ich seh` sie nicht,... vielleicht sieht sie mich ja auch nicht?"

und deshalb seine Hemmungen mal links liegen hat lassen? Das der Typ `ne Barriere im Kopf hat, erscheint mir offenkundig. War auch nicht negativ gemeint.

Wie auch immer... Glückwunsch zu deiner Engelsgeduld. Ich hätt` ihm schon längst die Eier ausgerissen. Aber ich muss ja auch nicht meine Lippen drüberstülpen.

Na ja, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Die Gedanken sind frei.
Solange er mir das nicht unter die Nase reibt oder was auch immer, kann er denken, an wen er will.

Wenn es darum geht, dass er keine Hemmungen dabei hat und ihm mit der Augenbinde geholfen ist, dann ist so ein Orgasmus besser als gar kein Orgasmus^^

Mit der Geduld hast du allerdings recht. Die war oft kurz vor Ende. Na ja Liebe macht blind und tolerant. Oder so ähnlich.

p.s. ich empfinde deine Antworten nicht als unhöflich, sondern als offen und ehrlich. Und das erwarte ich mir hier auch :)
Wenn ich nur gebauchpinselt werden möchte, dann geh ich in ein "wir haben uns alle ganz doll lieb forum"

Na ja, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Die Gedanken sind frei.
Solange er mir das nicht unter die Nase reibt oder was auch immer, kann er denken, an wen er will.

Sehr pragmatisch. Was hast du an dem Typen bloß gefressen? 8-)

Wenn es darum geht, dass er keine Hemmungen dabei hat und ihm mit der Augenbinde geholfen ist, dann ist so ein Orgasmus besser als gar kein Orgasmus^^

Wiederum sehr genügsam. Aber ehrlich. Mir wurde mal gesagt: "Besser ein gutes Gebläse als ein schlechter Fick." Der Absender war `ne Frau. Gott hab` sie seelig. 8-)

Mit der Geduld hast du allerdings recht. Die war oft kurz vor Ende. Na ja Liebe macht blind und tolerant. Oder so ähnlich.

So ähnlich. :mrgreen:

p.s. ich empfinde deine Antworten nicht als unhöflich, sondern als offen und ehrlich. Und das erwarte ich mir hier auch :) Wenn ich nur gebauchpinselt werden möchte, dann geh ich in ein "wir haben uns alle ganz doll lieb forum"

Ich hab` dich auch lieb. 8-)

Apropos: Was is`n das auf deinem Ava? Toter Hund?

:D ein großer toter Hund :D Immerhin hast mich zum Lachen gebracht:lol:
Das ist ein Käääänghuru (wie schreibt man diese Tiere eigentlich???)
Dachte das wäre mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Penisbildern^^

:D ein großer toter Hund :D Immerhin hast mich zum Lachen gebracht:lol:
Das ist ein Käääänghuru (wie schreibt man diese Tiere eigentlich???)
Dachte das wäre mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Penisbildern^^

Schreib einfach Beuteltier. ;)

Naja, die Abwechslung hält sich in Grenzen. Titten hätten auch gepasst. :mrgreen:

Meine sind kümmerlich
:brueste: so sieht das jedenfalls nicht aus.
des wollt ich den lieben mitusern ersparen^^

lieber ein großer toter Hund aka Beuteltier

So etwas ähnliches hatte ich auch, nur das er sich damit brüstete, - er meinte ich müsse mir sein Sperm verdienen....

Jedenfalls, - freue ich mich, das du eine Lösung gefunden hast.

Oh Gott, bei so ner Ansage hätt ich ihm gesagt, er darf es sich selber verdienen.... Was 'ne Wurst. Also er.

Mäusefäuste? Netter Ausdruck, kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt :)

Meine sind kümmerlich
:brueste: so sieht das jedenfalls nicht aus.
des wollt ich den lieben mitusern ersparen^^
Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. Aber wer sich durch die beiden Intimbilderthreads (weibl. und männl.) geklickt hat, der ist nicht mehr zu erschüttern. :mrgreen:

Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. Aber wer sich durch die beiden Intimbilderthreads (weibl. und männl.) geklickt hat, der ist nicht mehr zu erschüttern. :mrgreen:

:mrgreen: das hab ich mich bisher noch nicht getraut. Na ja ich denke das Horrorkabinett der schlechten Intimbilder, wird leider weiterhin ohne die meinigen auskommen müssen...^^

Zurück
Oben