S
Gast
(Gelöschter Account)
Unterm Tisch? Ne danke.da knallt der Kopf immer gegen die Tischplatte
Welcher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterm Tisch? Ne danke.da knallt der Kopf immer gegen die Tischplatte
es gibt halt leute, die nach performance am Schreibtisch und nicht darunter bezahlt werdenDas seh ich als Mann ned so![]()
jeder sieht es etwas anders. Ich eben als Hirnwichserei, wie so vieles im EF. Du siehst das gänzlich anders; ist auch OK.Das seh ich als Mann ned so![]()
Ich glaube, in der Hinsicht braucht der keine Ausbildung mehr. Er ist in punkto Frauen ähnlich schlimm wie seine Chefin bei MännerAber dem solltet Ihr ja gerade etwas beibringen, dazu seid Ihr verpflichtet!
Der war offenbar schon unter Deinen Fitichen...Ich glaube, in der Hinsicht braucht der keine Ausbildung mehr. Er ist in punkto Frauen ähnlich schlimm wie seine Chefin bei Männer![]()
Ich trenne Beruf und privat und Angestellte sind absolutes TabuDer war offenbar schon unter Deinen Fitichen...![]()
Sehr konsequent...Never fuck the OfficeIch trenne Beruf und privat und Angestellte sind absolutes Tabu

Wir sind ja ein Wirtschaftsbetrieb und keine Studenten WGSehr konsequent...Never fuck the Office![]()
Ich finde Blasen unterm Schreibtisch trotzdem schöner als Hirnwichsen.jeder sieht es etwas anders. Ich eben als Hirnwichserei, wie so vieles im EF. Du siehst das gänzlich anders; ist auch OK.

Könntest mit meiner devoten Sklavin gemeinsam unterm Tisch meinen schwanz schön blasen oder spielst mit ihr alleine unterm TischDas will ich sehen und erleben wie du den Schwanz bläst,schaffst du es auch mehrmals das es mit deinem Mund kommt? Wenn nicht helfe ich dir gerne dabei.
Könntest mit meiner devoten Sklavin gemeinsam unterm Tisch meinen schwanz schön blasen oder spielst mit ihr alleine unterm Tisch![]()
Wär auch geilLach,deine Sklavin kann den Schwanz meines Mannes lutschen,während ich sie mit dem Strap On ficke!
Tja das hab ich auch noch nicht ausprobiert mangels williger Frauen die mir das vorgeschlagen haben;-)Lass es dir mal soooo machen und dann Urteile mein lieber
Mein Mann hat morgen seine erste Home Office Konferenz und ich wollt ihm dabei dann geschmeidig ein blasenGilt diese Praktik, zuhause und unter den jetzigen Umständen, als Arbeit im Rahmen des Home Office?
so a home office hätt i gernund ich wollt ihm dabei dann geschmeidig ein blasen