Blasen unter Männern!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn unser HF da ist, blase ich manchmal sehr gerne, nein, ich bin scharf auf dieses Teil, wenn er gerade aus der Möse von Tammi kommt. Genauso ergeht es mir mit unseren befreundeten Paaren, mit denen wir auch Sex haben. Wir Kerle blasen uns manchmal, während die Frauen zuschauen, selbst aktiv sind, uns unterstützen. Dies ergibt sich nach Lust und Laune.
Markus

Das erste Mal war für mich besonders aufregend, an einer Hotelbar sind wir ins Gespräch gekommen und waren uns sympathisch. Ein Wort hat das andre ergeben und wir sind auf sein Zimmer gegangen. Ich liess mich schleifen und er hat mir den Weg gezeigt . Ich kannte das Gefühl geblasen zu werden von meiner Frau und es war gar nicht anders nur dass es eben ein Mann tat. Dieser Umstand hat mich ungemein erregt und ich wollte ihn blasen. Es war ein tolles Gefühl den pulsierenden Penis im Mund zu haben und zu saugen. Plötzlich hat meinen Kopf an sich ran gezogen und sich in meinem Mund ergossen. Bisher kannte ich nur den Geschmack meines eigenen Sperma. Es war angenehm und ich schluckte auch davon . Anschliessend hat er es mir gemacht - es war ein tolles Erlebnis. Bisher habe ich nur einige wenige Gelegenheit dazu, denn es muss alles stimmen.

Jeder mag es irgendwie anders. Meine Lieblings Position ist folgende: Ich knie vor meinem Partner, sein Schwanz und seine Eier sind direkt vor meinem Gesicht. Ich nehme ein paar tiefe Züge Poppers und bin dann richtig gierig seinen seine Schwanz zu lutschen, seine Eier zu lecken und immer wieder seinen Vorsaft aus seinem Schwanz zu saugen. Ich liebe es wenn er dabei stöhnt und mir sagt dass ich ihn tief weiter lutschen soll. Wenn er dann sagt dass es ihm gleich kommt nehme ich nochmals ein zwei tiefe Züge Poppers und lasse es mir in meinen Mund spritzen, besonders geil wenn er mir dabei meinen Kopf fest hält, laut dabei stöhnt und mir dann sagt dass ich alles schlucken soll. Ich „bade“ seine Eichel in meinem Mund noch etwas in seinem Samen und schlucke dann alles genussvoll runter. Erst dann gebe ich seinen Schwanz aus meinem Mund wieder frei. Aus Dankbarkeit lecke ich seinen Schwanz und seine Eier noch gründlich sauber.

hab erst einmal dass vergnügen gehabt u bin seit dem auf der suche. aber so einfach ist das nicht viele schreiben u keiner will sich dann einen blasen lassen.
mein erstesmal war outdoor u auch nur weil mein gegenüber ein älterer mann, mich dazu gezwungen hat. natürlich nicht mit roher gewalt aber doch bestimmt.
glaub sogar das war der grund das ich das auch real gemacht hab. denn seit dem habe ich immer devote gedanken.

hab erst einmal dass vergnügen gehabt u bin seit dem auf der suche. aber so einfach ist das nicht viele schreiben u keiner will sich dann einen blasen lassen.
mein erstesmal war outdoor u auch nur weil mein gegenüber ein älterer mann, mich dazu gezwungen hat. natürlich nicht mit roher gewalt aber doch bestimmt.
glaub sogar das war der grund das ich das auch real gemacht hab. denn seit dem habe ich immer devote gedanken.

Geil so stell ich mir das auch vor

Zurück
Oben