Blasen unter Männern!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie mit einem Mann Oralverkehr gehabt, würde aber gerne ... bin aber nur an dicken bis sehr dicken Männern interessiert, idealerweise mit starker Körperbehaarung. Bin selbst dick (125 kg) und stark behaart. Bin NUR an Oralverkehr interessiert, nicht an Anal oder sonstigem - wenn wer mag, schreibt mich mal an :)

Ich will sehr gerne und oft Schwänze blasen und hoffe genug Samen in den Mund zu bekommen!!! Den Samen schlucke ich mit Genuss!!! Hoffentlich meldet sich bitte wer!!!!!!!!!!

Manche, um nicht zu sagen viele, schreiben immer nur dass sie etwas wollen oder von etwas träumen, aber es nicht in die Tat umsetzen. :mauer:

Niemand wird zu euch kommen und fragen ob ausgerechnet ihr aus eurem Versteck kommen wollt. Ihr werdet nichts erleben können solange ihr daheim bleibt!:capito:

Warum soll ich nicht einen Mann Blasen wenn es gemeinsamen Spaß macht. Nur weil es in unserer Heutigen Gesellschaft "liebe" zwischen Männern nicht akzeptiert wird?

Frieda, ich habe das Gefühl, dass hier noch eine ziemlich große Anzahl Männer mit "hetero" rumschleicht, obwohl sie eigentlich bi sind. Da spielt noch immer die Angst mit, in eine Schublade gepresst zu werden, unsinnigerweise.

Zwei Aussagen zu unterschiedlichen Themen, aber jede zutreffend!
Beide aber haben ihre Wurzeln in den noch immer existierenden gesellschaftlichen Vorurteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es zum ersten Mal bei meinem Cousin gemacht. Er war immer behaart und nicht immer gewaschen. Er hat mich oft so überredet sein Teil mal anzufassen und nach ein paar mal gefiel es mir sehr und dann ginge ich einen Schritt weiter und er sagte zu mir nimm in mal in den Mund. Als ich aber in die Nähe kam konnte ich ihn riechen. Er roch nach pisse und das hat mir so sehr gefallen dass ich sofort in den Mund nahm und seine Eichel zuerst lange lutschte dann sagte er mir ich soll ihn schön sauberlutschen und nach und nach ging er immer tiefer in mein Mund bis ich seinen warmen saft im Mund hatte. Es war einfach nur lecker und geil. Mag es sehr behaart aber vor allem etwas ungewaschen. Mmmmm

Neee, sauber sollte er schon sein, in jeder Beziehung. Ich blase auch manchmal die Schwänze von unseren engsten Bekannten und unserem HF, wenn er gerade Tamara gefickt hat. Diese Mischung Sperma/Mösensaft ist einfach umwerfend.

Natürlich soll er sauber sein. Ich mag ja beides aber der Geruch törnt mich halt voll an. Er muss nicht unbedingt immer glänzen vor Sauberkeit

Ich würde es auch gerne mal probieren. Was mich abhält ist einfach die Angst vor Krankheiten. Und mit Gummi, ich weiß nicht, wird hält such nicht das Wahre sein....:down:

Zurück
Oben