- Reaktionen
- 52
Sehr geil da kann man sich ja mal treffen, bin aus st.pöltenBin aus Amstetten.. zu weit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil da kann man sich ja mal treffen, bin aus st.pöltenBin aus Amstetten.. zu weit?![]()
WowIch bin in Innsbruck und würde sehr gerne einen schönen Schwanz lutschen und blasen bis er sich in mir entlädt.
wäre mir ein Vergnügen..Anhang anzeigen 11486956
Mag wer saugen und schlucken?

Anhang anzeigen 11486956
Mag wer saugen und schlucken?
Das ist geilIch lutsche sehr gerne gepflegte und rasierte Schwänze ……und was gibt es schöneres als zum Schluss eine geile Belohnung.Mein Wunsch wäre einmal mehrere gleichzeitig
.Bei Interesse gerne melden !
Muss geil sein , wenn man so einen Kollegen hat wo man genau weiß , der bläst meinen schwanz wieder geilSelten aber doch kommt es vor dass ich schlucke .. .gestern war es wieder soweit...mein Kollege war da und war irrsinnig geil ...zum Abschluss saugte und lutschte ich bis zum Schluss .. war für beide geil .
ist es auch . er war mein verführer und hat mir meine bisexualität erkennen lassen . ist immer wieder geil sich mit ihm zu treffen und zu spielen .Muss geil sein , wenn man so einen Kollegen hat wo man genau weiß , der bläst meinen schwanz wieder geil

Der absolute Kick!Anonym?
Mit nem Papiersackerl über den Kopf.
Ich liebe Sperma, schlucke (und lass mir in den Arsch spritzen) und halte das auch so, wenn ich ficke/geblasen werde..da spritze ich auch ins Loch und wenns ein Mund ist, muss geschluckt werden..Würde gerne mal Sperma schlucken.
Schmeckt euch Sperma?
Schluckt ihr gerne ?