Blasen mit Kondom

mit Gummi blasen geht gar nicht.

Ich blase weil ich seinen nackten Schwanz im Mund haben und verwöhnen möchte. Beim Küssen möchte ich ja auch die Lippen des Partnes spüren und mit der Zunge seine Zunge. Das wäre ja wie beim Küssen Frischaltefolie zwischen die Lippen halten. Und wenn er mir dann das Kostbarste was sein Körper produziert, seinen Samen, in den Mund spritzt, ist das für mich das Geilste.

Darum geht Blasen mit Gummi gar nicht. Um ihn nur abspritzen zu lassen nehme ich die Hände oder lass ihn in meine Muschi. Ein gutes Gummi spüre ich da nicht.

also ich mag blasen mit kondom nicht, da ich den kondomgeschmack nicht im mund brauche (lieber seinen geschmack ;) ) und es sich für beide besser anfühlt ohne...

jedoch: im swingerclub, bei vollkommen fremden?? naja da versteh ich es schon, dass man nur mit kondom bläst :lol:

also ich mag blasen mit kondom nicht, da ich den kondomgeschmack nicht im mund brauche (lieber seinen geschmack ;) ) und es sich für beide besser anfühlt ohne...

jedoch: im swingerclub, bei vollkommen fremden?? naja da versteh ich es schon, dass man nur mit kondom bläst :lol:

ganz meiner Meinung,nur zum abspritzen muss die Tüte runter:rubbel:

Ich blase generell nicht.
Und wenn, dann sicher nicht mit Gummi.

Wenn ich den Schwanz nur mit Gummi in den Mund nehmen würde, tu ich es gleich gar nicht...

Zurück
Oben