Blasen mit Kondom

so geil kann ich gar nicht sein, dass ich darüber hinwegsehen kann
Wenn die erotische Martina damit Geld verdient wird sie ihre Gedanken wohl bei irgend einem Duftbäumchen haben, fürs Nasal noch a Wäscheklammer - geht scho

Wenn die erotische Martina damit Geld verdient wird sie ihre Gedanken wohl bei irgend einem Duftbäumchen haben, fürs Nasal noch a Wäscheklammer - geht scho

Und ich hab noch überlegt ob ich eine Klammeranmerkung hinzufügen soll, damit sich diejenigen, die damit ihr Geld verdienen und eventuell keine andere Wahl haben, nicht angesprochen fühlen. Obwohl ich mir auch hier nicht wirklich vorstellen kann, dass es hier keine andere Wahl gibt (wie zB die Aufforderung zum Waschen) - aber mangels besserem Wissen, sag ich dazu besser weiter nichts...

Ich mag nicht mal Leute kennen, die so ein Wort kennen....

das meinte ich mit fotzengscheit, du bist genauso voreingenommen von mir, warum?
darf ich nicht die Wahrheit sagen?
Ich habe halt Fantasie und auch schon einiges erlebt, oder bist du einer der vor jeder einen Kniefall macht?:kopfklatsch:

Und ich hab noch überlegt ob ich eine Klammeranmerkung hinzufügen soll, damit sich diejenigen, die damit ihr Geld verdienen und eventuell keine andere Wahl haben, nicht angesprochen fühlen. Obwohl ich mir auch hier nicht wirklich vorstellen kann, dass es hier keine andere Wahl gibt (wie zB die Aufforderung zum Waschen) - aber mangels besserem Wissen, sag ich dazu besser weiter nichts...

da die Martina im Saunatempel tätig ist, wird es sicher eine Aufforderung zum waschen geben - manche Gäste sind aber etwas Wasserscheu und bevor der Verdienst entgeht .........

, ich bin ein Zyniker...
Nein, auch wenn ich Zyniker mag, in dem Fall bist Du ein Ignorant, macht aber nix.
Der Mörder ist immer der Gärtner ist eine Hymne von Reinhard Mey, die man gerade in Deinem jugendlichen Alter kennen sollte.
Das KANN Eindruck bein den Schnitten machen. Oder halt auch nicht, aber kost ja nix ;)

Nein, auch wenn ich Zyniker mag, in dem Fall bist Du ein Ignorant, macht aber nix.
Der Mörder ist immer der Gärtner ist eine Hymne von Reinhard Mey, die man gerade in Deinem jugendlichen Alter kennen sollte.
Das KANN Eindruck bein den Schnitten machen. Oder halt auch nicht, aber kost ja nix ;)

Na und bin ich halt, bin halt jung und energisch!
Dieses Zitat kannte ich, nur der Name ist mir nicht so geläufig, ich kenne nur Karl May(Winnetou)
Danke für deine Lehrerhafte Anmaßung, ist echt traurig, wenn einer wie du in der Signatur Das Geistige kommt hier zu kurz... stehen hat aber vor Jungen Menschen keinen Respekt hat.
Wenn ich Eindruck schinden will, weiß ich was ich tu!
Danke, Tschüss

Zurück
Oben