Blasen mit Kondom

Mir wurde jedenfalls von der AIDS Hilfe gesagt, dass eine Ansteckung mit HIV beim blasen ohne Sperma in den Mund zu bekommen praktisch nicht vorkommt.

Ich habe einmal gehört, dass es bei einer Wunde im Mund sehr wohl zu einer Ansteckung kommen kann.

Ich habe einmal gehört, dass es bei einer Wunde im Mund sehr wohl zu einer Ansteckung kommen kann.

Ich bin da keine Expertin, ich kann nur sagen was mir dort gesagt wurde.

Aber ich würde mal meinen, wenn man eine offene Wunde im Mund hat, merkt man das ja und muss zu dieser Zeit dann ja keinen OV ohne Schutz haben.

Geht ja nicht nur um HIV, oder? Macht ihr euch keine Sorgen um andere Krankheiten, die beim Oralsex übertragen werden können?

Wie seht ihr es beim Lecken? Ich würde das schon gerne mal mit einer SW machen, bin mir aber nicht sicher, ob das auch safe ist.

ja wenn du die schön mit infiziertem Sperma einschmierst. Wenn du wirklich eine offene Wunde, also stark blutend hast, ist es eine andere Geschichte.

Geht ja nicht nur um HIV, oder? Macht ihr euch keine Sorgen um andere Krankheiten, die beim Oralsex übertragen werden können?

Auch hier muss man wieder sagen: Die meisten dieser anderen Krankheiten können aber auch übertragen werden, selbst wenn man mit Gummi bläst. (über die Finger, gemeinsames Verwenden von Sextoys, Geschlechtsteile aneinander reiben, usw..... )

Beim Blasen mit Gummi lässt sich das Risiko dann zwar etwas senken, aber ein Risiko ist immernoch da.

Wenn du wirklich eine offene Wunde, also stark blutend hast, ist es eine andere Geschichte.
Wer bitte hat mit einer stark blutenden Wunde im Mund das Bedürfnis einen Typen zu blasen?
Ich frag nur aus akademischem Interesse...

Hatte beides schon aber schöner war es ohne Gummi, wenn sie es geschluckt hat. Aber hatte auch oft mit den verschiedensten Fruchtgummis. Einige von meinen ex Freundinnen wollten es halt nicht. Daher nahmen wir den gummi

deshalb ist das Risiko ja auch nicht wirklich gegeben;)

Nö, es ist deshalb nicht gegeben, weil die Blutung die Viren aus der Wunde ausschwemmt. Abgesehen davon beträgt das Infektionsrisiko - wenn du infiziertes Blut in die Vene inokkulierst - gerade mal 0,3%.

Zurück
Oben