Blasen mit Kondom

Wenn die Gute blasen kann macht es nicht so viel Unterschied ob mit oder ohne! Natürlich ist es ohne geiler, aber ich würde mir im Swingerklub auch keinen ohne Gummi blasen lassen, immerhin ist sie ja völlig unbekannt! Gesundheit steht bei mir an erster Stelle!

ob gut oder nicht gut blasen,... fakt ist man kann sich durch das scheiden sekret der frau u den samen des mannes anstecken,.. wie leichtsinnig manche sein können... u nur so ist einem die eigene u auch des sex partners gesundheit am sicherchersten..

fakt ist man kann sich durch das scheiden sekret der frau u den samen des mannes anstecken

Fakt ist, du kannst dich beim Händeschütteln anstecken, du kannst dich ganz ohne Körperkontakt anstecken und du kannst dich beim blasen mit Kondom anstecken.

Und Fakt ist, dass du dich beim blasen bzw. lecken ohne Schutz nicht mit dem HI Virus infizierst.

bulsara was redest du den für ein blödsinn,.. man steckt sich serwol ohne schutz beim lecken u blasen an,..u beim händeschütteln aba nur mir grippe viren u. sonst schon nix...

man steckt sich serwol ohne schutz beim lecken u blasen an

Mit dem HI Virus jedenfalls nicht. (Mit der kleinen Ausnahme dass bei einer bestehenden Infektion mit einer anderen STI eine Infektion mit dem HI Virus nicht gänzlich auszuschliessen ist)

beim händeschütteln aba nur mir grippe viren u. sonst schon nix...

Dann überleg mal ganz scharf, wieviele Personen in Österreich jährlich an Grippe sterben und wieviele an AIDS. ;)

da kannst doch alles mögliche bekommen - hepatitis und so weiter …

ausserdem wieso interessiert dich das plötzlich so ??? wenn du schreibst:

Blasen ist für Männer (und Frauen), deren sexueller Horizont nur bis zum Schwanz reicht .....

ob gut oder nicht gut blasen,... fakt ist man kann sich durch das scheiden sekret der frau u den samen des mannes anstecken,.. wie leichtsinnig manche sein können... u nur so ist einem die eigene u auch des sex partners gesundheit am sicherchersten..

Ja, man kann sich beim Lecken und Blasen mit manchen Krankheiten wie Genitalherpes, Trichomonaden, usw anstecken.

Das Problem ist aber, dass sich eine solche Ansteckung auch mit Blasen mit Kondom nicht vermeiden lässt.

Wenn er sich selbst auf den Schwanz greift (was viele Männer beim Sex mal tun) und dann die Frau fingert, kann zB auch etwas übertragen werden.

Überhaupt im Swingerclub.... vielleicht fingert ein Mann dann zwei Frauen nacheinander ohne sich die Hände zu waschen.

Ich bin auch für Safer Sex. Aber ich denke mit Infektionen wie Herpes muss man leider rechnen, wenn man viele verschiedene Sexualpartner hat.

Hhmm, ich hab bis jetzt eigentlich noch gar nicht darüber nachgedacht, die Frage hat sich bis jetzt noch nicht gestellt. Es wäre schon irgendwie interessant, wie sich das dann anfühlt.
Ich erlaube mir aber auch zu fragen, ob es den Damen gefallen würde, wenn sie geleckt würden, während sie einen Gummislip tragen!!???!! :hmm:

Und Fakt ist, dass du dich beim blasen bzw. lecken ohne Schutz nicht mit dem HI Virus infizierst.

das ist schlichtweg falsch!
natürlich gibt es ein ansteckungsrisiko mit HIV bei ungeschütztem orlaverkehr.
es ist zwar geringer als bei vaginal- oder analverkehr, aber nichtsdestotrotz existent.

siehe z.b.:
http://www.netdoktor.at/sex/sexualpraktiken/wie-hoch-ist-das-hiv-risiko-bei-oralsex-4863
oder
https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/hiv-uebertragung_beim_sex.php

das ist schlichtweg falsch!
natürlich gibt es ein ansteckungsrisiko mit HIV bei ungeschütztem orlaverkehr.
es ist zwar geringer als bei vaginal- oder analverkehr, aber nichtsdestotrotz existent.

siehe z.b.:
http://www.netdoktor.at/sex/sexualpraktiken/wie-hoch-ist-das-hiv-risiko-bei-oralsex-4863
oder
https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/hiv-uebertragung_beim_sex.php

solange keine Ejakulation im Mund erfolgt, ist das Risiko vernachlässigbar klein. Für den passiven Mann ohnehin gegen Null. So gesehen hat Bulsara schon recht, die Ansteckungen passieren nicht durch Blasen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange keine Ejakulation im Mund erfolgt, ist das Risiko vernachlässigbar klein. Für den Mann ohnehin gegen Null. So gesehen hat Bulsara schon recht, die Ansteckungen passieren nicht durch Blasen.

zum einen gibt es sowas wie ein präejakulat ("lusttropfen"), das genauso hi-viren beinhalten kann, und zum anderen ist die frage ob menschen ein risiko vernachlässigen oder nicht abhängig davon, ob sie überhaupt über das risiko bescheid wissen.
daher finde ich sollten die menschen schon die faktischen tatsachen wissen um sich dementsprechend entscheiden zu können.
ergo: oralverkehr beinhaltet ein hi-ansteckungsrisiko mit oder ohne ejakulation.

wenngleich so manches dagegen spricht, dass faktisches wissen genutzt wird:
in österreich heiraten z.b. jedes jahr so um die 37.000 paare und das obwohl sich gleichzeitig so ca. 16.000 paare wieder scheiden lassen.
das sind ca. 43% ;)

Zurück
Oben