- Reaktionen
- 132
Wer praktiziert das noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das verstehe ichNur ohne Gummi, der Geschmack von Schwanz und Sperma ist einfach das geilste das es gibt... für mich!![]()

Du bläst ohne Mund?Habs einmal versucht und bekamm dann den Ladex Geschmack lange nicht mehr aus den Mund . Ich blase nur mehr uhne Mund, und geniesse das Sperma in meinen Mund!!!!![]()
![]()
Ich versteh es schon.Mir wärs eigentlich auch lieber mit Gummi aktiv aber auch passiv. Bis jetzt kam der Vorschlag aber nie gut an, bei jedem den ich getroffen habe.. verstehe nicht ganz warum bei anal viel mehr Männer safe wollen, aber bei oral so gut wie nie![]()
Das würde ich so nicht ganz meinen; die Gefahr sich anzustecken hat man bei beidem. Speichel ist zwar kein überträger von HIV, aber Hep ect. schon. Bei irgendwelchen Verletzungen (Zahnfleischbluten) umso mehr. Umgekehrt, am infektiösten ist halt Sperma, also wenn wer abspritzt egal ob Mund oder anal ist beides ungeschützt nicht ideal..Ich versteh es schon.
1. Blasen mit Gummi ist (für den Bläser) einfach nur grauslich.
2. Die Gefahr, sich irgendwas zu holen, ist bei anal einfach viel größer als oral.
Ich will beim blasen den Schwanz schmecken und nicht irgendeinen Erdbeer- oder sonstigen Geschmack.Das würde ich so nicht ganz meinen; die Gefahr sich anzustecken hat man bei beidem. Speichel ist zwar kein überträger von HIV, aber Hep ect. schon. Bei irgendwelchen Verletzungen (Zahnfleischbluten) umso mehr. Umgekehrt, am infektiösten ist halt Sperma, also wenn wer abspritzt egal ob Mund oder anal ist beides ungeschützt nicht ideal..
Finds persönlich jetzt nicht schlimm mit kondom zu blasen, gibt ja auch kondome mit Geschmack.
Sorry war ein Schreibfehler, natürlich blase ich nur mehr ohne Gummi!!!!Du bläst ohne Mund?![]()
![]()