Blasen ja, aber nur Safe

Ich blase ausschließlich mit Kondom.

Ist aber fast unmöglich, Leute zu finden, die darauf stehen. Manchmal habe ich den Eindruck, die meisten User hier im Forum leben in einer Welt ohne STDs.

Wie es in Lokalen oder Clubs ist, weiß ich nicht.

Ich habe das Blasen mit Gummi auch ausprobiert, ganz am Anfang, als ich den ersten Schwanz in meinem Mund spürte. Später dann noch einmal, weil der Geblasene es so wollte. Aber bei allen anderen habe ich ohne Gummi geblasen und später das Sperma auch geschluckt. Es muss jeder selber entscheiden, was er für richtig hält. Ohne Gummi ist zumindest für mich geiler.

So gerne ich dann und wann einen Schwanz im Mund habe - Gummi muss sein, da gibt's keine Diskussion! Ich blase gerne, man/n kann mir auch gerne einen groben Maulfick verpassen, und ich liebe es, wenn ich am ganzen Körper vollgespritzt werde - aber in den Mund kommt mir auch der schönste Schwanz nur mit Schutz.

Leider praktiziert das hier im Wien scheinbar kaum wer so. Falls es doch Leute gibt (möglicherweise schwanzgeile aber gesundheitsbewusste Ehemänner wie mich) - bitte melden!

Ich bin schwul und mag Analverkehr passiv und habe schon oft als Vorspiel einen Schwanz mit Kondom gelutscht und den Gummigeschmack fand ich nicht so schlimm, ich kann mir auch Vorstellen einen Penis mit Kondom bis zu abspritzen zu blasen.
Aber die meisten die schon einmal fremdes Sperma im Mund hatten werden mir zustimmen der Geschmack von Sperma macht so richtig geil :love:
Ich habe von Anfang an immer ohne Kondom geblasen, aber mir nicht in den Mund spritzen lassen, bis Jemand seinen Penis nicht schnell genug aus meinem Mund gezogen hat. Ich fand den Geschmack so geil und habe seinen Penis dann noch abgeleckt.
Ich kann mir vorstellen auch jemand mit Kondom zu blasen, aber leider ist ohne viel, viel geiler für beide Seiten.:anspritzen:

Habs einmal versucht und bekamm dann den Ladex Geschmack lange nicht mehr aus den Mund . Ich blase nur mehr uhne Mund, und geniesse das Sperma in meinen Mund!!!! :blasen: :blasen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::blasen::blasen::blasen:

Mir wärs eigentlich auch lieber mit Gummi aktiv aber auch passiv. Bis jetzt kam der Vorschlag aber nie gut an, bei jedem den ich getroffen habe.. verstehe nicht ganz warum bei anal viel mehr Männer safe wollen, aber bei oral so gut wie nie🤔

Mir wärs eigentlich auch lieber mit Gummi aktiv aber auch passiv. Bis jetzt kam der Vorschlag aber nie gut an, bei jedem den ich getroffen habe.. verstehe nicht ganz warum bei anal viel mehr Männer safe wollen, aber bei oral so gut wie nie🤔
Ich versteh es schon.
1. Blasen mit Gummi ist (für den Bläser) einfach nur grauslich.
2. Die Gefahr, sich irgendwas zu holen, ist bei anal einfach viel größer als oral.

Ich versteh es schon.
1. Blasen mit Gummi ist (für den Bläser) einfach nur grauslich.
2. Die Gefahr, sich irgendwas zu holen, ist bei anal einfach viel größer als oral.
Das würde ich so nicht ganz meinen; die Gefahr sich anzustecken hat man bei beidem. Speichel ist zwar kein überträger von HIV, aber Hep ect. schon. Bei irgendwelchen Verletzungen (Zahnfleischbluten) umso mehr. Umgekehrt, am infektiösten ist halt Sperma, also wenn wer abspritzt egal ob Mund oder anal ist beides ungeschützt nicht ideal..
Finds persönlich jetzt nicht schlimm mit kondom zu blasen, gibt ja auch kondome mit Geschmack.

Das würde ich so nicht ganz meinen; die Gefahr sich anzustecken hat man bei beidem. Speichel ist zwar kein überträger von HIV, aber Hep ect. schon. Bei irgendwelchen Verletzungen (Zahnfleischbluten) umso mehr. Umgekehrt, am infektiösten ist halt Sperma, also wenn wer abspritzt egal ob Mund oder anal ist beides ungeschützt nicht ideal..
Finds persönlich jetzt nicht schlimm mit kondom zu blasen, gibt ja auch kondome mit Geschmack.
Ich will beim blasen den Schwanz schmecken und nicht irgendeinen Erdbeer- oder sonstigen Geschmack.

Bei mir sind schon viele Treffen an der Gummi- Allergie des Gegenübers gescheitert, aber damit kann ich leben.

Ich habe meine Prinzipien und von denen weiche ich nicht ab.

Zurück
Oben