- Reaktionen
- 103
das war das beste erste mal mit neuem mann, das ich je hatte
mhhhhmmmmmmmmmmmmmm *schnurrrrrrrrrrrrr*
... da freuen wir uns doch alle mit dir, möge dieser zustand möglichst lange anhalten!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guuuuuuuuuuuuuuten morgen
kurzfassung:
er küsst wie ein weltmeister!
er leckt wie ein junger gott!
und er kann beimmit kondom nicht abspritzen, also gibt es ein
finish und da kommt er total schnell *gg*
und er ist endlich mal ein mann, der im bett REDET und sagt/ zeigt, was er wann wie mag. meine gebete wurden erhört!
![]()
abgesehen davon, dass hiv nicht die einzige sexuell übertragbare krankheit ist, möchte ich es als mann nicht riskieren, für ein ungewolltes kind 27 jahre lang zahlen zu müssen.

Gratulation zu deinen Erfolg, hätte da noch ein Tipp was das Blasen angeht :
leg dich vor deinen Schatz und mach es Dir selber mit was auch immer mach ihn richtig scharf und wenn er richtig geil ist blase ihm seinen Schwanz, aber wichs dich nebenbei weiter...!
Viel Erfolg
vielleicht ein bisschen dirty talk
Nau... also beim blasen Dirtytalk, ich weiß ja ned ... vorm blasen, nach dem blasen, okay, aber beim blasen, blas' ich & red' ned ... und bis jetzt hat sich noch kein Mann über diese Vorgehensweise beschwert![]()

na tu ich ja eh nedMit vollem Mund redet ma auch ned![]()

na tu ich ja eh nedIch hätt auch keinen Bock drauf wenn mein Partner beim lecken auf einmal (unverständlich) das brabbeln anfangen würd
![]()
Kein Blasen, keine Hand!
Einfach nur ficken!Ist am geilsten!
![]()

Nau... also beim blasen Dirtytalk, ich weiß ja ned ... vorm blasen, nach dem blasen, okay, aber beim blasen, blas' ich & red' ned ... und bis jetzt hat sich noch kein Mann über diese Vorgehensweise beschwert![]()