blasen für dummies

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte bis jetzt halt männer, die im bett ihren mund nicht aufgekriegt haben :cry: und wenn man gefragt hat, was oder wie sie es gerne hätten, kam immer nur: das passt schon, so wie du es machst. super, damit kann ich genau null anfangen. ich find das echt schade. bissi dirty talking oder auch liebesgeflüster scheint manchen männern echt schwer zu fallen.

ich denke ich fange einfach zu schnell und heftig mit dem blasen an *g* immer diese schwanzgier *g* ich werd probieren mich zusammenzureißen und dem genuss den vortritt lassen :lol:

Für mich gerade das Wort zum Sonntag.

Weil Liebe eben doch das Schönste ist, kann man sagen was man will.

Für mich gerade das Wort zum Sonntag.

Weil Liebe eben doch das Schönste ist, kann man sagen was man will.
Genau meine Rede, denn wenn man verliebt ist, dann könnte man die ganze Welt umarmen ( mir geht´s jedenfalls so ). Einfach dieses Gefühl alles leichter und lockerer zu sehen.
So richtig beschreiben kann man dieses Gefühl eh ned.
Schade das ich das schon lange nimmer hatte.:cry:

das ist bei vielen männern so ich kann auch nicht immer beim blasen kommen das ist eine kopf sache wie nicht alle fraun kommen wenn sie geleckt werden

ich habe heute und gestern frei und war gestern bei der kosmetikerin (maniküre, pediküre, harzen, gesichtsbehandlung *g*), hab mir heute was neckisches für drunter gegönnt und leg jetzt eine siesta ein, bevor es ans kochen geht *g*. ist ein gefühl wie weihnachten :)

beim blasen werd ich ihm sagen, er soll mir zeigen, wann es für ihn geil ist. ich red mich einfach darauf raus, dass jeder mann anders empfindet *ggg*

ich bin so heisssssssssssssssss auf ihn, das wird ein geiler abend!
danke für die ganzen anregungen! :)

:mrgreen: :lol: :bussal:

..... ich red mich einfach darauf raus, dass jeder mann anders empfindet *ggg*
uuups, *das* würd ich so nicht sagen. Vielleicht kommt es bei ihm doch nicht so gut, wenn Du ihn daran erinnerst, daß er einer mehr in einer langen Reihe von jeweils anders empfindenden Männern ist ....

... mach einfach und laß *ihn* das bei Bedarf sagen. Ich denke, Du weißt eh ganz gut, wie´s geht.

Viel Glück und Erfolg heute Abend ;)

*ggg*
ich fühl mich eh so total jungfräulich wie schon lange nicht mehr, was die hormone mit einem machen, wenn man verknallt ist, ist der wahnsinn :)

okay, also kein wort über andere männer *g*

mögen? klar^^ mit der hand? sicher ist auch gut warum es mich geil macht??? öhm:fragezeichen::shock: tja das weiß ich auch ned kommt vll auf den blick an den mir dabei meiner freundin zuwirft naja es ist halt etwas anders denn da ist die zunge die an der eichel rumspielt und ne muschi saugt ned?!ich meine beim blasen zu kommen ist jetzt ned unbedingt von jedem mann n traum denn es dauert bei einigen männern bis sie dann weider ne latte ham es gibt aber auch die dauergeilen die auch nachm dritten orgasmus immernoch ne latte ham oder sich schnell erholen also wenn ich komme dann dauert es wieder etwas bis ich wieder kann...
naja egal mal weg von mir
zu deinem problem: es gibt da ein wort: Kommunikation... schon klar mim pimmel im mund wird es etwas undeutlich aber wenn du ihn mit der hand einen runterholst dann kannste ja mal fragen wie er es am geilsten gefunden hat und eigentlich nur fleissig mit mund und hand am besten den GANZEN penis bearbeiten, es heißt zwar das die eichel wie die klitoris der frau ist aber man sollte sich ned nur darauf konzentireren.

als ich meine freundin geleckt habe bis sie gekommen ist (nur am kitzler) hat es scho gedauert deshalb ist es wichtig ALLES zu stimulieren gut die eier massieren auch aber es ist auch wichtig den ganzen penis zu stimulieren

als ich meine freundin geleckt habe bis sie gekommen ist (nur am kitzler) hat es scho gedauert deshalb ist es wichtig ALLES zu stimulieren gut die eier massieren auch aber es ist auch wichtig den ganzen penis zu stimulieren

deine freundin hat einen kitzler UND einen penis inkl. eiern? :shock:

wenn ich zu nervös bin, gibt es kein blasen :oops:
ich bin total in kuschelsexstimmung, vielleicht lass ich mich auch nur bedienen :mrgreen:

aber natürlich hast du recht! :daumen:

nö also eccht-.- könnts ihr ned lesen oder schreibe ich so scheiße? sie zum orgasmus bringen nur duch lecken ist schwer. deshalb wichtig (und nun zum Mann) die eier und den gesamten penis zu stimulieren

Hallo!

Ich sehe es nicht so das Mann dabei unbedingt auch kommen MUSS.
Zaertlich, liebevoll, hingabevoll, eben einfach mit Liebe gemacht ...
Intime Zaertlichkeiten muessen ja keine Abfragebaren Leistungswerte enthalten.
Schoen wird es ja wohl immer sein. :lol:

Ansonst wuerde ich " spielen " mit Zuhoeren empfehlen.
Einfach mal so, einmal so, eben verspielt.
An den Geraeuschen und sonstigen Reaktionen merkt Du dann ja ob es gefaellt oder sehr gefaellt. Nur kann eine Reakation evt. auch erst nach einiger kurzer Zeit auffaellig werden.

Viel Spass und Freude beim Ueben.

:lol: guuuuuuuuuuuuuuten morgen :lol:

kurzfassung:
er küsst wie ein weltmeister!
er leckt wie ein junger gott!
und er kann beim :poppen: mit kondom nicht abspritzen, also gibt es ein :anspritzen: finish und da kommt er total schnell *gg*

und er ist endlich mal ein mann, der im bett REDET und sagt/ zeigt, was er wann wie mag. meine gebete wurden erhört!

:lol::lol::lol:

Scheint ja eine heiße Nacht gewesen zu sein. Gratuliere dir natürlich auch. Da kann man fast neidisch werden, wenn man an die Zeit zurück denkt als die Beziehung noch ganz frisch war :daumen:

das war das beste erste mal mit neuem mann, das ich je hatte :lol:
mhhhhmmmmmmmmmmmmmm *schnurrrrrrrrrrrrr*

Zurück
Oben