K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf sie oder auf ihn?![]()

Genau meine Rede, denn wenn man verliebt ist, dann könnte man die ganze Welt umarmen ( mir geht´s jedenfalls so ). Einfach dieses Gefühl alles leichter und lockerer zu sehen.Für mich gerade das Wort zum Sonntag.
Danke
Weil Liebe eben doch das Schönste ist, kann man sagen was man will.

in sex stunden geht's rund![]()

uuups, *das* würd ich so nicht sagen. Vielleicht kommt es bei ihm doch nicht so gut, wenn Du ihn daran erinnerst, daß er einer mehr in einer langen Reihe von jeweils anders empfindenden Männern ist ......... ich red mich einfach darauf raus, dass jeder mann anders empfindet *ggg*

als ich meine freundin geleckt habe bis sie gekommen ist (nur am kitzler) hat es scho gedauert deshalb ist es wichtig ALLES zu stimulieren gut die eier massieren auch aber es ist auch wichtig den ganzen penis zu stimulieren
mit kondom nicht abspritzen, also gibt es ein
finish und da kommt er total schnell *gg*Oh ja, man hört, daß er gut für Dich istguuuuuuuuuuuuuuten morgen
![]()