Blättern Fotos/Videos

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also i hab no nie Probleme gehabt mit dem blättern der Medien, geschwaige Videos anzu sehen..
Weder am PC Firefox, noch am Handy Andrioid...und ich hab ein sehr altes Modell was mein Computer angeht.
 
Hallo! @Mitglied #272981
1.) Der Tab Fotos&Videos lädt relativ lange.
2.) Das eigentliche Problem besteht darin, dass wenn man im Fotos&Video Bereich "Filter" auf Video klickt, kommt der 504 Gateway Timout Error.
In der Regel hat das ja was mit euren Servern zu tun. Geht bei mir in keinem anderen Browser und in auf keinem anderen Gerät! Das Löschen vom Cache bringt in so einem Fall rein garnichts!
3.) Ja dein Link lässt sich Problemlos öffnen, ich kann mir auch Videos ansehen in der Galerie, nur kann ich keinen Videofilter auswählen!
Ich hoffe ihr kümmert euch bald mal um das nervige Server-Problem.
 
Hallo! @Mitglied #272981
1.) Der Tab Fotos&Videos lädt relativ lange.
2.) Das eigentliche Problem besteht darin, dass wenn man im Fotos&Video Bereich "Filter" auf Video klickt, kommt der 504 Gateway Timout Error.
In der Regel hat das ja was mit euren Servern zu tun. Geht bei mir in keinem anderen Browser und in auf keinem anderen Gerät! Das Löschen vom Cache bringt in so einem Fall rein garnichts!
3.) Ja dein Link lässt sich Problemlos öffnen, ich kann mir auch Videos ansehen in der Galerie, nur kann ich keinen Videofilter auswählen!
Ich hoffe ihr kümmert euch bald mal um das nervige Server-Problem.


DAS!!!! Kann ich bestätigen....
 
Gerade Mobil getestet, das selbe Ergebnis wie daheim: Fotos gehen langsam, beim Videofilter kommt der 504.

Config:
Daheim: Win10, Firefox
Mobil: Android, Firefox

Unterschiedliche WLAN-Netzwerke.
 
Ich bitte dazu um ein paar genauere Informationen.
Bei welcher URL bzw. Aktion tritt das Problem auf und wie kann es nachvollzogen werden?
Welcher Browser wird verwendet? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?
Wurde bereits der Browser Cache geleert?

Funktioniert der direkte Aufruf von dieser URL?
https://videos.erotikforum.at/data/.../4067886-798ce2689035bc7ed07c1f9bf75f754c.mp4

Bei der URL Medien | Erotikforum.at kam es gestern zu dem 504 Error. Wenn man auf der Seite www.erotikforum.at/galerie rechts oben bei "Sortieren nach" auf Filter klickte und im Drop Down Menue bei "Art der Medien" auf Videos klickte, konnte man diesen Fehler "provozieren".
Der Fehler trat bei allen gängigen Browsern auf, unterschiedliche Betriebssysteme, egal ob eingeloggt oder nicht. Meine Browser sind immer so eingestellt, dass der Cache beim beenden geleert wird.
Das komische an der Sache ist, ich war gestern selbst betroffener und es ging im Forum gar nichts. Der besagte Fehler wäre für mich nicht mal schlimm gewesen, eher die Tatsache, dass das Forum von Minute zu Minute langsamer wurde und gestern Abend irgendwann kaum bis gar nicht mehr erreichbar (Firefox Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden). Heute rennt das Forum bei mir wie es soll, auch kein 504 Error mehr, Ladegeschwindigkeit passt alles. Dafür scheinen andere den Fehler nun/ noch zu haben?!
 
Bei mir seltsamerweise umgekehrt: ich habe den Fehler erst seit gestern, andere wohl schon länger...

Mir ist dieser Fehler zum Video filtern nie wirklich aufgefallen, weil ich ihn nie benutzt habe.
Auf den Thread hier bin ich nur gestoßen, weil das Forum in den letzten Wochen immer lahmer und lahmer wurde...
 
Hallo! @Mitglied #272981
1.) Der Tab Fotos&Videos lädt relativ lange.
2.) Das eigentliche Problem besteht darin, dass wenn man im Fotos&Video Bereich "Filter" auf Video klickt, kommt der 504 Gateway Timout Error.
In der Regel hat das ja was mit euren Servern zu tun. Geht bei mir in keinem anderen Browser und in auf keinem anderen Gerät! Das Löschen vom Cache bringt in so einem Fall rein garnichts!
3.) Ja dein Link lässt sich Problemlos öffnen, ich kann mir auch Videos ansehen in der Galerie, nur kann ich keinen Videofilter auswählen!
Ich hoffe ihr kümmert euch bald mal um das nervige Server-Problem.

Kann ich auch bestätigen. Win 10, Firefox aktuell Version 65.0.2
 
Ich bitte dazu um ein paar genauere Informationen.
Bei welcher URL bzw. Aktion tritt das Problem auf und wie kann es nachvollzogen werden?
Welcher Browser wird verwendet? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?
Wurde bereits der Browser Cache geleert?

Funktioniert der direkte Aufruf von dieser URL?
https://videos.erotikforum.at/data/.../4067886-798ce2689035bc7ed07c1f9bf75f754c.mp4
So liebe Technik. Ich glaube das Problem wurde hier jetzt zu genügend beschrieben. Jetzt liegt es an euch es zu beheben. Es nervt nämlich tierisch....und das seid über einer Woche!!!!
 
Bei mir hat sich leider nichts geändert................
504 Gateway Time-out
 
Könnte sich bitte jemand per PN bei uns für eine Teamviewer Sitzung melden da wir das Problem leider bisher selbst nicht nachvollziehen konnten?
 
Zurück
Oben