Blättern Fotos/Videos

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Registriert
8.1.2011
Beiträge
124
Reaktionen
412
Punkte
151
Checks
1
Hallo, bin ich der einzige der in den letzten tagen probleme hat bei bilder und video beim "umblättern"????? dauert ewig lange, nur videos auswählen funktioniert zwar, aber es wird nichts geladen....es kommt eine timeout Meldung...an meinem internet kanns nicht liegen...alles andere im forum funktioniert perfekt...
Lg
 
Ich habe jetzt mal die Anzeige der Medienliste von Medien der letzten 30 Tage auf 20 Tage reduziert. Bekommt noch wer Fehler?
 
Kommt es mir nur so vor, oder leidet die Seite zur Zeit an einem kleinen Performanceproblem? Lädt länger als gewohnt
 
Und die Auswahl "Videos" kann man nicht mehr auswählen bei den Medien bzw. sie lädt und lädt und dann gehts in de 504
 
Versuchsweise bei ein paar videos probiert.funktioniert einwandfrei.weiss jetzt nicht genau worin der Unterschied liegen mag :schulterzuck:
 
Ich hatte noch keine Fehlermeldung oder so, aber die Seite ist extrem lahm in den letzten Tagen. Dauert teils ne Minute, bis eine Privatnachricht weg ist, oder ein Kommi gesendet wurde.
Ist an diversen Geräten so, bei mir zu Hause, bei mobilem Internet, bei ner Freundin, in der Firma...
 
also wenn ich bei fotos auf den filter video gehe kommt das da

504 Gateway Time-out
 
Kann ich nur bestätiten... 504 gateway time-out mit verschiedenen browsern... und manche gehen auch nach dem 15ten versuch nicht auf.
 
Zurück
Oben