Blättern Fotos/Videos

:schulterzuck:
Anhang anzeigen 5286303
Wär mal interessant die gemeinsamkeiten zu eruieren bei wem es
Funktioniert /nicht funktioniert.
Also mal online mit Handy(Android)
Browser Crome

Android, Browser Crome: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Crome: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Firefox: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Internet Explorer: 504 Gateway Timeout
Win10, Browser Firefox: 504 Gateway Timeout
Win10, Browser Crome: 504 Gateway Timeout.

Dabei habe ich festgestellt, überall ist das Forum und der Medienbereich sehr lahm, bis auf den Win10 Laptop, dort ist das Forum sehr schnell, die Medienseite aber genauso lahm, wie auf den anderen Geräten. Es dauert bis zu einer Minute, bis die angeklickte Seite geladen ist.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei auf allen Geräten, die Leitung ist laut Router auch voll da, also kann es an mir nicht liegen.
Morgen könnte ich nochmal auf Arbeit testen, da wir dort aber nur WinXP Rechner mit Internet Explorer haben, wird es dort nicht anders aussehen...
 
Android, Browser Crome: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Crome: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Firefox: 504 Gateway Timeout
Win7, Browser Internet Explorer: 504 Gateway Timeout
Win10, Browser Firefox: 504 Gateway Timeout
Win10, Browser Crome: 504 Gateway Timeout.

Dabei habe ich festgestellt, überall ist das Forum und der Medienbereich sehr lahm, bis auf den Win10 Laptop, dort ist das Forum sehr schnell, die Medienseite aber genauso lahm, wie auf den anderen Geräten. Es dauert bis zu einer Minute, bis die angeklickte Seite geladen ist.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei auf allen Geräten, die Leitung ist laut Router auch voll da, also kann es an mir nicht liegen.
Morgen könnte ich nochmal auf Arbeit testen, da wir dort aber nur WinXP Rechner mit Internet Explorer haben, wird es dort nicht anders aussehen...
Ich hoffe die Adminis unternehmen was
 
Iwie komisch...
Hab Win10 und sowohl mit Firefox, Edge und auch Chrome funkts einwandfrei und auch schnell..
 
Die Frage die ich mir stelle ist warum es bei einigen (unter anderem mir )reibungslos funktioniert. Irgendetwas übersehen wir da weil in derselben Browser kombination die ich habe funktionierts beim anderen nicht.

Ich tippe fast mal auf Routingfehler. Habe keine Ahnung, ob das Forum auf einem oder mehreren Servern läuft. Wir hatten das Problem schon öfter bei einer Seite, die auf mehreren Servern läuft. Manche können problemlos drauf zugreifen, andere bekommen den 404 Fehler.

Mich wundert es ebenfalls, dass auf dem Handy und dem Win7 Laptop das gesamte Forum inkl. Medienbereich extrem lahm ist, auf dem Win10 Laptop rennt zumindest das Forum normal schnell. Da habe ich auch noch keinen Plan, woran es liegt.

Beim ersten Versuch diesen Beitrag zu senden, hat es mir den Browser zerschossen und die Leitung war im Down- und Upstream voll ausgelastet?!
 
Ich tippe fast mal auf Routingfehler. Habe keine Ahnung, ob das Forum auf einem oder mehreren Servern läuft. Wir hatten das Problem schon öfter bei einer Seite, die auf mehreren Servern läuft. Manche können problemlos drauf zugreifen, andere bekommen den 404 Fehler.

Mich wundert es ebenfalls, dass auf dem Handy und dem Win7 Laptop das gesamte Forum inkl. Medienbereich extrem lahm ist, auf dem Win10 Laptop rennt zumindest das Forum normal schnell. Da habe ich auch noch keinen Plan, woran es liegt.

Beim ersten Versuch diesen Beitrag zu senden, hat es mir den Browser zerschossen und die Leitung war im Down- und Upstream voll ausgelastet?!
Das wiederum ist bei mir nicht der Fall darum wunderte es mich .bin mit dem Handy online (nicht mal besonders neu S5) und funktioniert klaglos.aber kannst durchaus recht haben .Gerade diese Sympthomatik würd für ein Routingproblem sprechen.
 
nicht mal besonders neu S5

Meins ist auch nicht viel neuer, ein S5neo ;)

Ich habe jetzt nebenbei den online Monitor der FritzBox offen, sobald ich das Forum im Browser öffne, sind mind. 25000 kbit Downstream belegt. Ein Youtube Video belegt z.B. zwischen 0 und 2500 kbit/s. Sollte also viel zu viel sein, was er fürs Forum laden will/ muss...
 
Bei mir geht es heute zum Teil auch extrem langsam - und dann wieder sehr schnell. Sitz grad am PC.
 
Die letzten Tage auch alles OK, im Moment aber extrem langsam.

Bei Filter dann auch einen 504-Timeout.

PC, Win 10 und aktueller Firefox
 
Ich habe jetzt mal die Anzeige der Medienliste von Medien der letzten 30 Tage auf 20 Tage reduziert. Bekommt noch wer Fehler?

Habe folgendes festgestellt.

Am Laptop:
Firefox+Chrome; Anbieter A1 Festnetz Internet --> Gallerie extrem Langsam. Bei Videofilter 504 Gateway Timeout
Firefox+Chrome mit aktiviertem VPN --> Gallerie und Filter funktioniert

Am Handy(Android):
Chrome über WLAN angemeldet--> Gallerie extrem Langsam. Bei Videofilter 504 Gateway Timeout
über Bob Netz --> Gallerie und Filter funktioniert

Der Fehler liegt anscheinen bein Internetprovider des Benutzers.
 
Kurze Frage an die, die mit unterschiedlichen Systemen / Verbindungen unterschiedliche Ladezeiten / Probleme haben: Ward ihr da jeweils mit dem gleichen Account eingeloggt?
 
Kurze Frage an die, die mit unterschiedlichen Systemen / Verbindungen unterschiedliche Ladezeiten / Probleme haben: Ward ihr da jeweils mit dem gleichen Account eingeloggt?

Ja. Tritt bei mir sowohl am PC, als auch am Handy auf. Ist bei mir nur im Bilderbereich - Forum geht ganz normal.
 
Ja und nein... Auf dem einen Laptop bin ich nicht eingeloggt, auf dem anderen schon, auf dem Handy auch.
 
Gerade wieder ausprobiert, Handy auf Android, Firefox, KneipenWlan : alles wunderbar.

@admin : Ja, immer mit dem selben User eingeloggt.
 
Kurze Frage an die, die mit unterschiedlichen Systemen / Verbindungen unterschiedliche Ladezeiten / Probleme haben: Ward ihr da jeweils mit dem gleichen Account eingeloggt?
ich geh nur am pc rein. ich kann zwar oben auf den reiter fotos & videos klicken und es springt auch um. wennst aber dann rechts auf den filter gehst damit er dir nur videos anzeigt ist ende. dann endet es bei 504.

und ich habs nur versucht weil da einige geschrieben haben es geht nicht. weil sonst ist es schon lange her das ich da mal reingeschaut hab. also kann ich nicht sagen wie lange es schon nicht geht.
 
Ich bin immer mit dem handy(android) online, funktioniert nach wie vor nicht, weder auswärts über die hot daten noch zuhause übers wlan(aon)...
 
Sowohl Handy (zu 99%damit online) als auch andere Geräte selber Account
Edit ups übersehen ist irrelevant weil bei mir gehts ja
 
Bei mir läuft es heute Morgen auf einmal wieder komplett normal. Gestern Abend hat es zum Schluss sehr oft extrem geklemmt. Firefox hat mir öfter "Seite kann nicht angezeigt werden" gemeldet. Zwei oder drei mal hat sogar die Forensoftware eine ähnliche Fehlermeldung gezeigt, nach F5 aber die Seite doch geladen... wenn auch sehr lahm.
Heute Morgen wie gesagt alles normal vom Handy (WLan), auch der Video Filter klappt ohne 504 Error.
 
Bei mir funktioniert es seit ein paar Tagen weder am Android Tablet noch am Windows Handy.
 
Zurück
Oben