T Mitglied #8765 Aktives Mitglied Registriert 16.4.2005 Beiträge 9.855 Reaktionen 81 5.12.2013 #481 Zitat: bei der kälte im busch? na ich würde da keinen hoch bekommen Zum Vergrößern anklicken.... ... gib ma die Hand - Kollege ...
Zitat: bei der kälte im busch? na ich würde da keinen hoch bekommen Zum Vergrößern anklicken.... ... gib ma die Hand - Kollege ...
R Mitglied #258310 Power Mitglied Registriert 9.8.2012 Beiträge 5.807 Reaktionen 6.158 6.12.2013 #482 Zitat: ... gib ma die Hand - Kollege ... Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst don wird.eich woarm Woa net bes gmant!
Zitat: ... gib ma die Hand - Kollege ... Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst don wird.eich woarm Woa net bes gmant!
T Mitglied #8765 Aktives Mitglied Registriert 16.4.2005 Beiträge 9.855 Reaktionen 81 6.12.2013 #483 Zitat: Glaubst don wird.eich woarm Woa net bes gmant! Zum Vergrößern anklicken.... I hoff net...denn Brüder im Geiste is was Feines...worme Brüder (für mich) was Grausliches... Da beutelts mich nur beim Denken dran...nun...so hat wohl jeder sein Schreckgespenst...
Zitat: Glaubst don wird.eich woarm Woa net bes gmant! Zum Vergrößern anklicken.... I hoff net...denn Brüder im Geiste is was Feines...worme Brüder (für mich) was Grausliches... Da beutelts mich nur beim Denken dran...nun...so hat wohl jeder sein Schreckgespenst...
R Mitglied #258310 Power Mitglied Registriert 9.8.2012 Beiträge 5.807 Reaktionen 6.158 7.12.2013 #484 Zitat: I hoff net...denn Brüder im Geiste is was Feines...worme Brüder (für mich) was Grausliches... Da beutelts mich nur beim Denken dran...nun...so hat wohl jeder sein Schreckgespenst... Zum Vergrößern anklicken.... Des bin ich mir sicher das ihr keine warmen Brüder seit's!!!
Zitat: I hoff net...denn Brüder im Geiste is was Feines...worme Brüder (für mich) was Grausliches... Da beutelts mich nur beim Denken dran...nun...so hat wohl jeder sein Schreckgespenst... Zum Vergrößern anklicken.... Des bin ich mir sicher das ihr keine warmen Brüder seit's!!!
T Mitglied #8765 Aktives Mitglied Registriert 16.4.2005 Beiträge 9.855 Reaktionen 81 7.12.2013 #485 Zitat: Des bin ich mir sicher das ihr keine warmen Brüder seit's!!! Zum Vergrößern anklicken....
M Gast (Gelöschter Account) 9.3.2014 #486 Ist im Moment überhaupt noch ein Blackie in den Büschen zu finden?
F Gast (Gelöschter Account) 10.3.2014 #487 Zitat: Ist im Moment überhaupt noch ein Blackie in den Büschen zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist egal ob es Blackies sind. Im Finstern sind ohnehin alle Katzen schwarz.
Zitat: Ist im Moment überhaupt noch ein Blackie in den Büschen zu finden? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist egal ob es Blackies sind. Im Finstern sind ohnehin alle Katzen schwarz.
T Gast (Gelöschter Account) 10.3.2014 #488 hm, ehrlich: mich würd auch interessieren ob und wenn ja wo da aktuell was läuft...wenn jemand Infos diesbez. hat, bitte um Info...
hm, ehrlich: mich würd auch interessieren ob und wenn ja wo da aktuell was läuft...wenn jemand Infos diesbez. hat, bitte um Info...