Straßenstrich Fragen ober Strich u Messestrasse :)

M

Gast

(Gelöschter Account)
nun hat es mich auch erwischt...

nachdem ich beruflich in wien weile und nicht undweit vom
Prater mein Hotel ist habe ich mir gedacht, schau ich mir mal die Hühner auf der Stange an.....(nachdem ich schon viel gelesen habe im Ef) also es sind schon ein paar verrückte Hühner dabei aber dennoch auch die eine oder andere blondine die von der Optik her der Hammer ist....jedenfalls bin ich hald einmal auf und ab gegangen und da hat sie mich schon angesprochen.....kurz und knapp wollte sie 50 euro...(vl weil ich jung ausschaue) und dann habe ich ihr geklärt dann sicher nicht und so wurde der Standardpreis vereinbart 30 für all inklusive...nur der Haken...hald im Parkhaus war das ganze....oder hald wie sie meinte wir können am parkplatz es auch machen....meine Frage was sagt denn die netten Kapperlwappler dazu?? Ordnungstrafe? Anzeige??? schon ein wenig komisch....aber naja die Geilheit hat gesiegt und naja es war hald eher für die optik und die war SUPER :)
dann hab ich mir in der nacht nochmal den Schw...lutschen lassen und da wollte sie zur gabi mit mir...gibt es da berichte....???

danke für eure Antworten :)
 
berichte, wie sie dir den schw... gelutscht hat? nein, aber für einer 10er schreib ich dir gern einen
 
Zurück
Oben