Straßenstrich messestrasse

war letzens nach der arbeit etwas geil und dachte mir fahr mal zum prater und guck mal.
muss zugeben, ich hab mir noch nie eine nutte gegönnt, somit war alles neuland für mich.
bin dort spätabends schon des öfteren vorbeigefahren und hatte noch nie was gesehn.

dieses mal war es später. ein uhr um genau zu sein.
ich war schon beim einbiegen in die gasse verwundert.
da standen links und rechts alle 10m frauen. also schon zu viel auswahl.

wusste von früher, dass in der gegend ein paar wenige schon in die jahre gekommenen damen in ihren autos auf freier warteten.

ich war somit echt beeindruckt, wieviele da standen, wie jung sie waren, wie eindeutig sie sich anboten und noch dazu wie scharf sie aussahen.

führ bei ein paar schwarzhaarigen und blonden vorbei. alleine die süssen jungen gesichter waren schon grund genug um meinen schwanz steif werden zu lassen.

gut, dann also retour dachte ich um eine einsteigen zu lassen.
auf dem weg richtung trabrennbahn stand weiter hinten ganz alleine schon plötzlich diese farbige dame.
gute figur, tolle blaslippen ca 26jahre. zu den titten kann ich nix sagen, waren immer eingepackt.
eine schwarze hatte ich noch nie, also hatte sie gwonnen.
blieb stehen, sie kam her.
ich fragte nach dem preis. blasen 20, ficken 30.
ich zu ihr: mit gummi? sie: alles nur mit gummi! ich wieder: okay passt! wohin?
sie lotste mich zu nem parkplatz gleich um die ecke.
holte ein taschentuch und nen gummi raus.
ich hose runter.
sie wischte meinen schwanz ab und wixte kurz und stulpte den gummi über und fing zu blasen an nachdem sie noch rasch die hose runtergezogen hatte.
ihr blaskonzert: naja
bin ihr währendessen über den arsch zu ihrer fotze mit der hand gestrichen.
sie hat ne schöne glatte enge fotze. aber nicht mal ein wenig feucht. staubtrocken!!!
nach ca 3min blasen sagt sie: du mich jetzt ficken.
dreht sich um und streckt mir ihren arsch entgegen.
ich mich hinter sie, setze an und ficke los. sie bewegte sich keinen milimeter.
da ich sehr geil war, kamm ich sehr rasch.
sie zog das gummi ab und wischte meinen schwanz ab.
während ich mich anzog, stieg sie aus und zog sich ihre 30 schichten wieder an.

mein fazit, 20 fürs blasen waren viel zu viel!!! für mich heißt blasen bis zum schluss. und danach ficken bis ich wieder komm.
wie lange hätte die kleine geblasen wenn ich nur blasen bestellt hätte??

eins steht fest, ich fahr wieder in die messestrasse, aber nur noch die anderen süssen häschen ficken!!!!
die schwarze maus sieht mich nie wieder......

dann wünsch ich dir mal viel erfolg!!! du wirst sehn eine, aber vielleicht keine hat ein besseres service
 
Wir waren damals im Chat...und unser Freund im grossen Wagl im Viertel unterwegs...LIVE vor Ort...hat die Cam mitrennen lassen und wir mittendrin und dabei...:cool:

soda, mein iPhone funkt als Webcam im chat, somit wird der nächste Livebericht auch mit livebildern aus dem Viertel untermalt werde
 
soda, mein iPhone funkt als Webcam im chat, somit wird der nächste Livebericht auch mit livebildern aus dem Viertel untermalt werde

Super...mal rechtzeitig Bescheid geben...wenn Mic on Tour...war damals mit der Romantikerin im Boot a geile Nummer....:haha::daumen:
 
Ach no was...3 Mädels heute in der Messestrasse gegen 18h...allesamt neu würd ich meinen..weil auch unbedarft in der Kommunikation....aber net so schlecht...Typ GFS...obs des a bringan is a andere Gschicht...:mrgreen:
 
Ach no was...3 Mädels heute in der Messestrasse gegen 18h...allesamt neu würd ich meinen..weil auch unbedarft in der Kommunikation....aber net so schlecht...Typ GFS...obs des a bringan is a andere Gschicht...:mrgreen:

jetzt sagst mir das erst wenn ich schon den pyjama anhab grrrr :grantig: vielleicht wär genau meine traumfrau dabei gewesen...:lehrer: bei den vielen querbratern muss man stets die hasenlänge voraus sein...:mrgreen:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach no was...3 Mädels heute in der Messestrasse gegen 18h...allesamt neu würd ich meinen..weil auch unbedarft in der Kommunikation....aber net so schlecht...Typ GFS...obs des a bringan is a andere Gschicht...:mrgreen:
War auch dort um die selbe Zeit aba ka neiche gesichtet... Alles laiter bekannte Gesichter...
 
Super...mal rechtzeitig Bescheid geben...wenn Mic on Tour...war damals mit der Romantikerin im Boot a geile Nummer....:haha::daumen:

bin fast jeden Tag online, nur da mich das dumme System vom Erotikforum dauernd ausloggt, halt leider net sichtbar,

ja und wenn ich ins Viertel komm weiß ich das arbeitsbedingt 10min vorher, aber ich werd jetzt wieder öfters im Chat sein
 
heute so gegen 11 uhr war ich grad unterwegs zum admiral, da stand eine ur fesche blonde am rand, die mich gleich angequatscht hat. wir kamen ins gespräch und da ich sie nicht nur fesch sondern auch sympatisch fand hab ich mir eine halbe stunde mit ihr gegönnt.

ich sag nur gfs pur !!
sie ist ausserdem noch sehr eng, bläst gut, fickt gut und 2 x cip war auch kein problem.
ich war so zufrieden daß das trinkgeld schlussendlich mehr ausmachte als der vereinbarte tarif.
sie selbst sagt das sie neu is und 19 j alt is, kann scho stimmen
wiederholungsgefahr: 200 %

sie kommt mich übermorgen zuhause besuchen und bin jetzt schon ur geil auf ihren besuch - hoffentlich hat sie auch zeit dann..... :lol:
 
Du lüügst...
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
Es gibt keine fesche blonde am Strassenrand....
 
lokalaugenschein heute abend in der kürzesten aller legalen straßen.

die situation ändert sich wohl täglich

da hinten sind wirklich jede menge neue gesichter mit dabei, viele sogar hübsch !

auch eine handvoll blondies...

ob die dunkelhaarigen - wie ich meine - die hübscheren sind, müßt ihr selbst beurteilen, geschmäcker sind bekanntlich verschieden...;)

die neuen kommen durchwegs aus H

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
lokalaugenschein heute abend in der kürzesten aller legalen straßen.

die situation ändert sich wohl täglich

da hinten sind wirklich jede menge neue gesichter mit dabei, viele sogar hübsch !

die neuen kommen durchwegs aus H

garoto

Na Gott sei Dank...der Thai hat schon an sich und seine Aussagen gezweifelt....:shock::mrgreen:
 
Meine Frage wäre...ab wann stehen dort die Girls und gibt es auch hübsche?
 
..war gestern etwa 21h auch vor Ort, eine unüberschaubare Menge an Mädels, fast schon zuviel für meinen Geschmack, dazu die üblichen Verdächtigen, die nur verhandeln oder quaken und natürlich RB's in geschäftigen Rundenfahrten auf quasi "Amtlich" unterwegs. Die 7-8 RB-VW Bus Armada vor dem Koat äh, auf neudeutsch "Polizei Inspektion", war dann zuviel für mich...,bin daher unentsaugt nach Hause,was soll's, da waren aber etliche neue Gesichter, speziell Würstelstand - Kurvengegend,auch erfreulich hübsches, na schau ma moi:)))
 
heute abend ist erstmals nach dem black eleven-one wieder aufgetaucht (neuer standort: messestraße, gegenüber dem würstelstand, genau bei der innenkante der kurve):

die sehr attraktive sw , die "in der guten alten zeit" lange ecke felber/johnst. (immer bei den taxis) stand, ab herbst 2011 auch manchmal dann oben bei der schmelzbrücke.

sehr hübsch (subjektiv), lange beine und gute figur, lange dunkelbraune haare, immer sehr sexy gestylt: fick-mich-ich-bin-so-geil-stieferln, knappes höschen (heute rosa) über der dunklen strumpfhose , ein optischer genuss :)

preise wie ortsüblich

zu name und performance kann ich leider nichts berichten, ich kann schliesslich nicht mit allen in die kiste hüpfen....:mrgreen:

generell gilt: die hinterste ecke ist jeden tag für überraschungen gut....;)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war letzte nacht gegen halb 1 zum ersten mal in dem gebiet um das admiral unterwegs, auf dem fahrrad. bin zwei runden durch die straße gefahren, voll von mädels, sogar auf dem rad musstest slalom zwischen den mädels und manchen autos am weg machen. obacht! :)
hab mit einigen gesprochen, war aber nicht so meines, obowhl durchaus einige sehr, sehr hübsche dort waren. beim zweiten mal einbiegen in die straße beim admiral kommt dann eine kleine, blonde auf mich zu. super süßes lächeln, äußerst attraktive frau. wir einigen uns auf blasen ohne gummi für 30,-. auf dem weg zum parkplatz quatschen wir ein bisschen, sie gibt an 22 zu sein aus der türkei. und angeblich erst seit nem guten monat dort. beim parkplatz angekommen hintern nen baum und ich zieh mir die hose runter. sie bläst und wichst mich, vielleicht ein bisschen zu viel handjob für meinen geschmack, anfassen ist auch erlaubt. leider lass ich mich dann auch noch überreden sie zu ficken. :-D für 20 aufpreis (ja ich weiß, nach dem durchlesen hier etwas abgezockt worden) haha
naja ein weißer plastikstuhl steht dort, sie kniet sich darauf und streckt mir ihren arsch entgegen. ich ficke sie dann, ihr stöhnen macht auf jeden fall noch geiler, zieh ihn raus und spritz ab.
wir verabschieden uns mit bussi links, bussi rechts.
fazit: sehr sympathisches, hübsches, junges mädel. wenn man sich preislich im rahmen mit ihr einigt, auf jeden fall mal empfehlenswert da die kleine nicht nur sehr attraktiv (schöne natur brüste, nicht zu groß, glatt rasiert, knackarsch und hübsches gesicht) sondern auch so ein sehr nettes mädel zu schein scheint und bei mir viele sympathiepunkte gewonnen hat.
 
Die üblichen Preise sind Blasen um 20...kann auch mal 20 Minuten oder so dauern...und "Vorgebläse" - wie du es hattest - mit Ficken um 30.

Um 40 - 50 geht sie mit dir 30 Minuten ins Zimmerl...wie z.B. Gaby und dirndelt sich ganz aus..wenn du es vorher besprochen hast... ;)

Die Bulgarinnen vorne beim Admiral ficken mit dir um 20 oder 30 und gehen um 30 oder 40 ins Zimmerl für 30 Minuten....

Damit du nächstes Mal "Basiswerte" hast... ;)

Wo gibts den diese Bulgarinnen ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben