Black Ladies

Ist der Sex geiler oder gleich? hast du gefragt... Bei keiner Frau ist der Sex gleich. Ich finde nicht, dass schwarze Frauen geiler sind. Es gibt verdammt scharfe schwarze Ladies, aber ich hatte schon ein paar Mal Sex mit Frauen aus Russland - die waren aus meiner Sicht noch besser. Aber das ist Ansichtssache.
Danke für deinen ehrlichen Beitrag.

Hallo Zusammen, bin schon immer ein großer Fan von dunkelhäutigen Frauen.
Habe leider hier noch keine Fotos von einer geilen "Negerin" endeckt. (nicht rassistisch gemeint)
Ist der Sex geiler oder gleich.
Wäre schön wenn ihr Eure Erfahrungen oder Meinungen (ev. mit Bildern) beschreiben würdet.
Bin schon gespannt was jetzt alles so kommt.

Wenn die Kerze erloschen ist sind sie alle gleich.

Btw "Neger" ist rassistisch auch wenn du es so nicht meinst

Hab leider im Alltagsleben andere Erfahrungen gemacht und es brauchte viel Geduld das Wort aus dem Sprachgebrauch meiner Mitarbeiter zu entfernen. Es wird zu oft rassistisch verwendet.
Und da liegt des Pudels Kern...
"Wos mocht de deppate schwoaze do, de braucht ka sau, soi si ham schleichn..."
"Mama, schau das Negerkind, ist das nicht süß?"

Beides selbst erlebt!
1. Im Austria Fan Sektor vom Chefanfeuerer der Ultras höchstperönlich und
2. In einem Shoppingcenter, als wireine Freundin mitsamt Nachwuchs trafen...

Was ist jetzt rassistischer? Wenn es nachdem ginge, müsste also Schwarze auch verboten werden... ;)

Und Mrs. Pepper ist es letztendlich egal, wie man sie bezeichnet,
nicht egal allerdings ist es, wie man es meint ;)

Oh, da hatten wir schon abendfüllende Diskussionen...

Mr. Salt

Der ganze Thread ( TE ) ist rassistisch, weil er auf Grund äußerlicher Merkmale Menschen zu beurteilen versucht. Nicht rassistisch wäre eine Frage nach kulturell bedingten Unterschieden im sexuellen Verhalten menschlicher Ethnien.

Der ganze Thread ( TE ) ist rassistisch, weil er auf Grund äußerlicher Merkmale Menschen zu beurteilen versucht. Nicht rassistisch wäre eine Frage nach kulturell bedingten Unterschieden im sexuellen Verhalten menschlicher Ethnien.
Um in Zukunft solche Peinlichkeiten zu vermeiden schlage ich vor alle neuen Threads vor Veröffentlichung von Marlene zwecks korrekter Formulierung gegenlesen zu lassen!

Um in Zukunft solche Peinlichkeiten zu vermeiden schlage ich vor alle neuen Threads vor Veröffentlichung von Marlene zwecks korrekter Formulierung gegenlesen zu lassen!

Schade, dass du nicht verstehst, dass es mir um Inhalte geht, nicht um rassistisch verwendete Worte.

Andere Länder/ Völker andere Sitten. Darum gehts. Nicht um Hautfarben.

Schade, dass du nicht verstehst, dass es mir um Inhalte geht, nicht um rassistisch verwendete Worte.

Andere Länder/ Völker andere Sitten. Darum gehts. Nicht um Hautfarben.
Wo in meinem Beitrag hast Du das gelesen??
Lesen was geschrieben steht- und nicht alles als persönlichen Frontalangriff werten...

Und da liegt des Pudels Kern...
"Wos mocht de deppate schwoaze do, de braucht ka sau, soi si ham schleichn..."
"Mama, schau das Negerkind, ist das nicht süß?"

Beides selbst erlebt!
1. Im Austria Fan Sektor vom Chefanfeuerer der Ultras höchstperönlich und
2. In einem Shoppingcenter, als wireine Freundin mitsamt Nachwuchs trafen...

Was ist jetzt rassistischer? Wenn es nachdem ginge, müsste also Schwarze auch verboten werden... ;)

Und Mrs. Pepper ist es letztendlich egal, wie man sie bezeichnet,
nicht egal allerdings ist es, wie man es meint ;)

Oh, da hatten wir schon abendfüllende Diskussionen...

Mr. Salt
Kann dir nur recht geben, habe mal mit einem Ghanesen, hoffe stimmt so, zusammen gearbeitet .
Hat meist mit mir gearbeitet, da er damals noch nicht allzu gut Deutsch gesprochen hat, ich ein wenig Englisch kann und eben doch öfters in Afrika bin.
Was wir da alles erlebt haben, zum Fremdschämen.
Zum Beispiel, er zu mir " Harry, was heißt das schwarzer Neger ?
Die primitivsten Typen pudeln sich auf, dass es einen grausen kann.
Gut, muss dazu sagen, bei ihm sond die meisten aufgelaufen, da er einfach ein toller Typ ist,

Ist ja nicht rassistisch. Ist bloß der latein Ausdruck für Schwarze. Leitet sich vom wort Neggro (Schwarz) ab. ;)

das Wort Neggro gibt's nicht!

siehe oben ;)

von französisch nègre, spanisch negro, lateinisch niger für „schwarz“........sind jetzt alle unklarheiten beseitigt?

ich nehme individuelle unterschiede in der qualität, ausführung, hingabe und quantität sexueller aktivitäten mit frauen war. aber das ganz unabhängig von ihrer hautfarbe.
(owa gut, ich hab keinen "exotic" fetisch) :lalala:

Zurück
Oben