Black Ladies

Für den Freund des Postens ohne Erlaubnis,....ich denk mal, dass die Dame nix davon weiß!
Ich habs gemeldet! :)
Du bist wohl auch die heldin dieses forums - du musst sicher grün wählen - das er negerinnen gschrieben hat is unpassend das muss ich auch sagen da gibts 100 andere ausdrücke aber deine art is ja wohl auch ned grad besser du meldemuschi :D :D möge die männerwelt sicher vor DIR sein

Hallo Zusammen, bin schon immer ein großer Fan von dunkelhäutigen Frauen.
Habe leider hier noch keine Fotos von einer geilen "Negerin" endeckt. (nicht rassistisch gemeint)
Ist der Sex geiler oder gleich.
Wäre schön wenn ihr Eure Erfahrungen oder Meinungen (ev. mit Bildern) beschreiben würdet.
Bin schon gespannt was jetzt alles so kommt.
Also ich habe auch eine vorliebe für dunkle frauen, wie du konnte ich leider auch noch keine erfahrungen sammeln, leider!

Also ich habe auch eine vorliebe für dunkle frauen, wie du konnte ich leider auch noch keine erfahrungen sammeln, leider!
Wenn man in Dein Profil schaut, sieht man an den 3 Seiten Kontaktanzeigen, dass Du nicht mal in der der Steiermark eine Einheimische aufreissen kannst. Also spar Dir den Weg in die Karibik oder nach Afrika.

Zurück
Oben