Black Ladies

Ist ja nicht rassistisch. Ist bloß der latein Ausdruck für Schwarze. Leitet sich vom wort Neggro (Schwarz) ab. ;)

wieder mal ein kleiner trottelklugscheisser....

schwarz im lateinischen heißt "niger"

"neggro" gibt es überhaupt nicht.... und "negro" heißt es u.a. im italienischen, portugisischen und spanischen...

Zuletzt bearbeitet:

"neggro" gibt es überhaupt nicht.... und "negro" heißt es u.a. im italienischen, portugisischen und spanischen...
Ich weiß jetzt schon die Antwort,... :mrgreen:

Wart *räusper*:
Er hat sicher einen Freund, oder eine Freundin die schwarz ist und den/die es ÜBERHAUPT nicht stört, wenn man sie so betitelt,...im Gegenteil, sie/er bezeichnet sich selber so,....
Die Gschicht kommt IMMER, wenns um dieses Thema geht,.... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die fans der schwarzen wolllust :-)

o gott was seid ihr für obergescheite fingerzeiger. Die dame auf dem pic ist aus dem i-net :-)
aber tuts schnell alles melden.

Oh, tut mir leid für diesen Fauxpas. Dann eben im italinischen, portugisischen und spanischen. :roll:

Wenn wir hier schon i-tüpfel reiten. trottelklugscheisser existiert als wort sicherlich auch nicht. Wenn dann müsste es schon heißen: "Wieder mal so ein trottel der klugscheisst."

Ich weiß jetzt schon die Antwort,...

Wart *räusper*:
Er hat sicher einen Freund, oder eine Freundin die schwarz ist und den/die es ÜBERHAUPT nicht stört, wenn man sie so betitelt,...im Gegenteil, sie/er bezeichnet sich selber so,....
Die Gschicht kommt IMMER, wenns um dieses Thema geht,....

Nope. Somit ist dieses IMMER zerstört...

finds echt merkwürdig, dass sich Menschen auseinanderdiskutieren in einem Thread, wo es darum geht, dass eben manche Männer auf was Exotisches stehen
...
auch weisse Frauen sind wunderschön ...
...
bleibts geil und streitets nicht weiter

Hallo Zusammen, bin schon immer ein großer Fan von dunkelhäutigen Frauen.:kopfklatsch:
Habe leider hier noch keine Fotos von einer geilen "Negerin" endeckt. (nicht rassistisch gemeint)
Ist der Sex geiler oder gleich.
Wäre schön wenn ihr Eure Erfahrungen oder Meinungen (ev. mit Bildern) beschreiben würdet.
Bin schon gespannt was jetzt alles so kommt.

Also ihr seids mal so richtige vollpfosten. Gscheid daherreden wollen aber keine ahnung von irgendwas haben, Zu blöd um nen kübel wasser umschütten zu können.

Ist der Sex geiler oder gleich.
der sex ist kein bisschen anders als mit weißen frauen, ich hatte vor ca. zwei jahren im swinger club das vergnügen mit einer pigment bevorzugten dame zu f....n, meine erfahrung war, dass wenn du durchs schwarze durch bist, ists gleich als bei allen anderen frauen, ;)

Ist der Sex geiler oder gleich? hast du gefragt... Bei keiner Frau ist der Sex gleich. Ich finde nicht, dass schwarze Frauen geiler sind. Es gibt verdammt scharfe schwarze Ladies, aber ich hatte schon ein paar Mal Sex mit Frauen aus Russland - die waren aus meiner Sicht noch besser. Aber das ist Ansichtssache.

der sex ist kein bisschen anders als mit weißen frauen, ich hatte vor ca. zwei jahren im swinger club das vergnügen mit einer pigment bevorzugten dame zu f....n, meine erfahrung war, dass wenn du durchs schwarze durch bist, ists gleich als bei allen anderen frauen, ;)

Hah da hast du recht.

Ist schon geil wie so viele anstatt zu diskutieren gleich streiten wollen.
Es ist schon verwunderlich dass gleich auf Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit das Wort "Neger" gelegt wird, auch wenn keine schlechte Meinung dazu geäußert wird oder wurde.
Ich finde es traurig in unserer Gesellschaft wenn alles gleich auf´s negative ausgelegt wird und es aber auf die Betonung und den Umgang mit den Mitmenschen drauf ankommt.
Des weiteren möchte ich festhalten, dass es unser allen bekanntes Kinderlied "Zehn kleine Negerlein" weiter bestehen wird und nie schlechtes Gedankengut im Sinne des Erfinders war, sondern nur in kranken Gehirnen entsteht.
Also nicht streiten sondern einfach die Leute akzeptieren und Beiträge leisten, die einen Gefallen an den Exotischen Frauen haben, Danke.

Zurück
Oben