Bitte um Hilfe - Schwanz schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:Na du wirst ganz sicher deinen Weg gehen und irgendwann auch das schaffen:daumen:
Wenn es geklappt hat kannst du es ja hier schreiben:blasen::daumen:
Viel Vergnügen auf jedenfall :winke:

Ganz herzlichen Dank. Wenn mein Herr es wünscht, werde ich es schreiben.

@ Carnis
Es lag mir fern jemanden zu verärgern. Wenn das so ankam, bitte ich um Entschuldigung.
Sämtliche Entscheidungen meiner Erziehung obliegen einzig meinem Herrn.

ur Zeit übe ich mit einem Dildo, 17cm sind machbar, aber mehr leider nicht.

naja.. ein dildo ist kein schwanz... ein dildo ist eben nicht ganz so flexibel (härter, unbiegsam..), wenn man so sagen kann.

Auch kann ich in solchen Momenten nicht Luft holen ...

durch die nase atmen sollte schon möglich sein.. ansonsten immer luft holen, wenn du seinen schwanz nicht komplett im hals stecken hast (also beim rein-raus :haha) :mrgreen:

Als Sklavin wurde mir die Ehre zu teil, den Schwanz meines Herrn zu lutschen. Ihn ganz tief in meinen Mund aufzunehmen ist leider noch ein sehnlichster Wunsch, da mein Herr einen prachtvollen Schwanz hat, von enormer Größe.
Ich bitte euch, könntet ihr mir einige Tipps geben wie ich es schaffen kann, den Schwanz meines Herrn ganz in meinen Mund / Hals zu bekommen?
Zur Zeit übe ich mit einem Dildo, 17cm sind machbar, aber mehr leider nicht. Auch kann ich in solchen Momenten nicht Luft holen ... bitte helft mir. Ich wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich möchte meinem Herrn gerne erfreuen. Es ist ein sehnlichster Wunsch von mir, den Schwanz meines Herrn ganz aufnehmen zu können

Anästhesiespray ;-))))))

da SIE in Thüringen daheim ist, und der "Herr" in Salzburg,
werden's nicht all zu oft gemeinsam üben können ;)

Steck dir den finger rein-bis der würgreiz kommt,am besten mit leerem magen! Dann würgst und zugleich steckst dir wieder den finger oder nen dünnen dildo rein!
Umschliesse jetzt mit deinen lippen das ding mit dem du übst,versuche dir dabei die nase zuzuhalten! Das ganze wird nach 5-10min üben ziemlich übel & nass-überall speichel!
Wenn dich der kleine durchmesser nicht mehr zum würgen bringt steigere dich mit der nächsten grösse!
Sagen wir mal,dein meister hat nen 30*8er bohrer-das is sehr massiv-geht aber wenn du dich auf den rücken legst und den nacken überstreckst! Sei einfach vorsichtig-alles gute Dir!

@inconnue
Danke, für wirklich hilfreiche Tipps

da SIE in Thüringen daheim ist, und der "Herr" in Salzburg,
werden's nicht all zu oft gemeinsam üben können ;)

... wozu "Sie" nichts sagt ;)

@leckfuckcum
wie gesagt, den Würgreiz hab ich im Griff, spätestens ab den dritten Versuch ... kein Thema ... Nase zuhalten bringt nichts, da es eher andersrum ist, ich bekomm es nicht hin überhaupt Luft zu holen ... aber was wichtiger ist, der Punkt der Blockade ...
Vorsicht ja, hab ich gelernt, Danke.

Probier mal den pump up mund knebel! Rein ins sklavenmaul und pumpen-sag mir dann wie es war!

Als Sklavin wurde mir die Ehre zu teil, den Schwanz meines Herrn zu lutschen. Ihn ganz tief in meinen Mund aufzunehmen ist leider noch ein sehnlichster Wunsch, da mein Herr einen prachtvollen Schwanz hat, von enormer Größe.
Ich bitte euch, könntet ihr mir einige Tipps geben wie ich es schaffen kann, den Schwanz meines Herrn ganz in meinen Mund / Hals zu bekommen?
Zur Zeit übe ich mit einem Dildo, 17cm sind machbar, aber mehr leider nicht. Auch kann ich in solchen Momenten nicht Luft holen ... bitte helft mir. Ich wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich möchte meinem Herrn gerne erfreuen. Es ist ein sehnlichster Wunsch von mir, den Schwanz meines Herrn ganz aufnehmen zu können.
Ich danke euch sehr für alle Infos und Tipps.

Dein Herr wird/sollte dir die nötige Zeit und Unterstützung geben!

Mit einem Dildo zu üben bist du am besten weg...

Merke....gute Arbeit, dauert länger ;)

Ich danke euch allen und natürlich braucht es Zeit dazu, Geduld ist nicht grad meine Stärke, aber für meinen Herrn werd ich auch Geduld hinbekommen, hoff ich. Vielen Dank euch allen.

hello,
klngt einfacher als es ist:), langsam reingleitne lassen, bei der besagen stelle schlucken und durch die nase atmen !

Am Kehldeckel angekommen ist es aber aus mit Luft, eins geht nur schlucken oder Luft holen ... leider hab ich das noch nicht unter Kontrolle. Da wird wie ihr alle sagt nur üben helfen, und Geduld :( gern könnt ich es auf der Stelle für meinen Herrn.

Am Kehldeckel angekommen ist es aber aus mit Luft, eins geht nur schlucken oder Luft holen ... leider hab ich das noch nicht unter Kontrolle. Da wird wie ihr alle sagt nur üben helfen, und Geduld :( gern könnt ich es auf der Stelle für meinen Herrn.

Leider geht kaum was auf der stelle....
Wir üben auch schon länger. ..mal gehts tiefer, mal weniger....bei mir klappt alles besser mit grosser gesteigerter geilheit ;)
Luft holen geht nimma ab bestimmter tiefe...aber da ist das vertrauen gefragt...auch eine art Atemkontrolle ;)

Achja...und als sklavin solltest du an deiner geduld genauso arbeiten :) :) :)

Zurück
Oben