Bitte um Hilfe - Schwanz schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Als Sklavin wurde mir die Ehre zu teil, den Schwanz meines Herrn zu lutschen. Ihn ganz tief in meinen Mund aufzunehmen ist leider noch ein sehnlichster Wunsch, da mein Herr einen prachtvollen Schwanz hat, von enormer Größe.
Ich bitte euch, könntet ihr mir einige Tipps geben wie ich es schaffen kann, den Schwanz meines Herrn ganz in meinen Mund / Hals zu bekommen?
Zur Zeit übe ich mit einem Dildo, 17cm sind machbar, aber mehr leider nicht. Auch kann ich in solchen Momenten nicht Luft holen ... bitte helft mir. Ich wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich möchte meinem Herrn gerne erfreuen. Es ist ein sehnlichster Wunsch von mir, den Schwanz meines Herrn ganz aufnehmen zu können.
Ich danke euch sehr für alle Infos und Tipps.

Danke.
Sklavin sein, heißt nicht dumm sein und schon gar nicht auf teufel komm raus alles tun. Ich würde es gerne können, das ist alles. Und selbstverständlich ohne meinen Herrn dabei anzuk... .. einfach schön aufnehmen können, das ist alles was ich gern möcht.
Schlucken kurz vor der bewussten Stelle, atmen (muss ich prinzipiell noch lernen) .. alles theoretisch klar, ich wüsst gern was, was mir in der Praxis hilft.
Vielen Dank für den Hinweis, daß ich den Schwanz meines Herrn erst abtrennen müsste, was ich selbstverständlich nicht vor hab. Ich nenn es "schlucken" eben weil er weit in den Hals rein reicht.
Vielen Dank, und was meinen die anderen dazu?

Eigentlich sollte dir das dein Herr beibringen.

Das Thema wurde hier auch schon oft besprochen. Der beste Weg: den Schwanz in den Mund stecken, bis er hinten ansteht, dann runter schlucken, unterstützt durch leichtes Andrücken seitens des Mannes. Atmen kannst dabei auch aussetzen. Zu kämpfen hast mit dem Würgereiz und u.U. mit der Panik.

Würgereiz ausblenden lernt man normalerweise sowieso beim ex-trinken :D kannst auch mit wasser oder bier probieren, einfach ein volles Glas runterkippen. um das in einem Zug zu können, muss man den Würgereiz ausschalten.

Eigentlich sollte dir das dein Herr beibringen.

Das Thema wurde hier auch schon oft besprochen. Der beste Weg: den Schwanz in den Mund stecken, bis er hinten ansteht, dann runter schlucken, unterstützt durch leichtes Andrücken seitens des Mannes. Atmen kannst dabei auch aussetzen. Zu kämpfen hast mit dem Würgereiz und u.U. mit der Panik.

Absolutes Vertrauen, keine Panik ... atmen aussetzen ja, aber hey, ich bin keine Philippinin ;)
Würgreiz unter Kontrolle.
Habt ihr schon ? ;)
@smrtsb91
Na flüssig und schön ist ja oftmals zweierlei ;)

Würgreiz kein Thema, was "bremst" ist eben diese bewusste Stelle wo ich nicht weiter kann..

Du könntest dich mit "Molli-Engerl" auf ein Packerl hauen. Du bekommst ihn nicht in den Mund und sie nicht in den Arsch :haha:

Danke.
Sklavin sein, heißt nicht dumm sein und schon gar nicht auf teufel komm raus alles tun. Ich würde es gerne können, das ist alles. Und selbstverständlich ohne meinen Herrn dabei anzuk... .. einfach schön aufnehmen können, das ist alles was ich gern möcht.
Schlucken kurz vor der bewussten Stelle, atmen (muss ich prinzipiell noch lernen) .. alles theoretisch klar, ich wüsst gern was, was mir in der Praxis hilft.
Vielen Dank für den Hinweis, daß ich den Schwanz meines Herrn erst abtrennen müsste, was ich selbstverständlich nicht vor hab. Ich nenn es "schlucken" eben weil er weit in den Hals rein reicht.

Wenn er ein erfahrener Meister ist sollte er es mit dir zusammen üben, von heute auf morgen
wird es nicht gehen, dafür mußt deine Angst ablegen und Vertrauen gewinnen,
das bedeutet das du ihm tatsächlich vertrauen mußt es nicht nur so sagst um dich zu beruhigen.
Mehr kann ich kaum sagen, da ich euch beide nicht kenne, da ist eine wirklich Einschätzung und Hilfe
schwierig.
Wie gesagt üben, vielleicht erstmal aus Vorsicht weiter mit dem Dildo, bist du die Sicherheit und das nötige Vertrauen in dich selbst bekommen hast.

@Carnis
Mit Verlaub, wie mich mein Herr erziehen möchte, obligt einzig ihm.
Das Ziel ist schon aufnehmen ohne ko... ;)

@ Roberto 82
Es ist nicht von heute auf morgen. Er lässt mir alle Zeit die ich brauch, ich bin die Ungeduldige, die schnell lernen will.
Wenn ich je jemals sag, daß ich wem vertrau, dann ist es zu 1000% sicher, und das weis mein Herr und ich vertrau ihm, absolut.

@Carnis
Mit Verlaub, wie mich mein Herr erziehen möchte, obligt einzig ihm.
Das Ziel ist schon aufnehmen ohne ko... ;)

@ Roberto 82
Es ist nicht von heute auf morgen. Er lässt mir alle Zeit die ich brauch, ich bin die Ungeduldige, die schnell lernen will.
Wenn ich je jemals sag, daß ich wem vertrau, dann ist es zu 1000% sicher, und das weis mein Herr und ich vertrau ihm, absolut.

Geduld ist auch beim Sex sehr wichtig, ihr werdet mit der Zeit immer mehr auf einander eingespielt
sein, nutzt die Zeit, übe immer wieder mit dem Dildo, bis das richtige Gefühl für dich da ist,
denn nichts ist schlimmer für in als wenn er in dir drin ist und du dann etwas falsches für ihn am Ende
fatales tust weil du ungeduldig warst und dich übernommen hast, Selbsteinschätzung
wie weit du gehen kannst, es aushälst ist allemal wichtig, dazu braucht es Erfahrungen.

Ja. Nichts ohne die Erlaubnis meines Herrn. Ich bat ihn darum mich an euch wenden zu dürfen, eben weil ich ihn gern erfreuen möchte, überraschen.

Wie gesagt, wie mein Herr mit mir umgeht, obliegt einzig ihm. Und mein Herr liest meine Sätze zusammenhängend ;) Sollte es nicht für einen Herrn wundervoll sein, wenn seine Sklavin sich selbst bemüht ihrem Herrn zu gefallen?

Wie gesagt, wie mein Herr mit mir umgeht, obliegt einzig ihm. Und mein Herr liest meine Sätze zusammenhängend ;) Sollte es nicht für einen Herrn wundervoll sein, wenn seine Sklavin sich selbst bemüht ihrem Herrn zu gefallen?

:haha:Na du wirst ganz sicher deinen Weg gehen und irgendwann auch das schaffen:daumen:
Wenn es geklappt hat kannst du es ja hier schreiben:blasen::daumen:
Viel Vergnügen auf jedenfall :winke:

Du bist frech! Wenn auch verklausuliert. Frech bleibt frech!

Zu deiner Frage: Ja, aber in engen Grenzen. Auf Veranlassung! Verstehst du? Nicht zum persönlichen Amüsement der Sklavin.

Bitte ihn, dass du mir seine Email geben darfst. Ich möchte ihm ein paar Vorschläge zu deiner Unterweisung machen.

Zurück
Oben