L
Gast
(Gelöschter Account)
... hast da am End auch schon mal was abgebissen
?
... falls die Reaktion zu spät einsetzte??
Nein... aber lese ich da Interesse an einer derartigen Erfahrung heraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hast da am End auch schon mal was abgebissen
?
... danke.. mei heutiges Schmerzpensum is scho erfüllt.. mich hat heut Früh a Kuh getretenNein... aber lese ich da Interesse an einer derartigen Erfahrung heraus?![]()
Blöde Kuh... danke.. mei heutiges Schmerzpensum is scho erfüllt.. mich hat heut Früh a Kuh getreten
... vllt morgen![]()
... danke.. mei heutiges Schmerzpensum is scho erfüllt.. mich hat heut Früh a Kuh getreten
... vllt morgen![]()
... wenn dir nach Fisch gelüstet... auf den is WartezeitHeut Abend bin ich eh bereits mit Essen versorgt. Morgen zum Frühstück... obwohl Fisch.
Vielleicht eher zu Mittag als eine Art Sushi... (Notiz an mich: Reis besorgen).![]()
... wenn dir nach Fisch gelüstet... auf den is Wartezeit. Soll i mich also erst melden, wenn i mi untenrum a Woche ned gewaschen hab?
![]()
Reisfleisch....was zu beissen.......fisch stinkt erst wenn tot...und hat wenig biss...
...wenn ich ja schreiben würde.....wäre es dann fetisch oder krank?....Siagst, Reisfleisch ginge auch... beiß ich einfach kleinere Stückerl runter.![]()
...wenn ich ja schreiben würde.....wäre es dann fetisch oder krank?....
Zum Glück ist die Haut sehr zäh. Also ungekocht beißt da keiner so leicht was ab.... hast da am End auch schon mal was abgebissen
?
...oiso vorher die Dritten beim Zahnarzt überprüfen lassen?Zum Glück ist die Haut sehr zäh. Also ungekocht beißt da keiner so leicht was ab.
Vlt. beißt sich Eine(r) eher die Zähne aus.
Dennoch weh tun, tut es schon bei relativ leichtem Druck.
Und der Gebissene benötigt sehr viel Vertrauen, das verstärkt die Hingabe und somit das Lustempfinden.
Meinst sonst gibt es Eichel mit Zahnkranz?...oiso vorher die Dritten beim Zahnarzt überprüfen lassen?![]()
Meinst sonst gibt es Eichel mit Zahnkranz?
Das wäre genau meinesIch finde es ja schon sehr sehr erregend wenn ich beim lecken sanft bis fester gebissen werde. Natürlich alles gekonnt. Ich spiel selbst auch gern an der Eichel mit den Zähnen aber da wirklich nur sanft ich mag das wenn der Mann dann tiefer atmet.allerdings wenn es zum kehlenfick kommt und er kein Gefühl hat, dann kann es schon sein das ich mal ein wenig fester zubeiße. Also schon mit Gefühl aber die Männer kennen sich dann meistens sofort aus.
![]()