bissiger oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es sehr gerne. Meine damalige Affäre biss einfach zu. War schon ein berauschendes Gefühl, der Schmerz und die Lust in einem. Sie machte dies öfters und ohne Vorwarnung. Meine Frau mag das zb
gar nicht. Ich hab sie mal gebeten das sie sanft zubeißt, aber keine Chance. Leider

mach ich aktiv leidenschaftlich gern, eine meiner vorlieben
bisher nur begeisterte reaktionen von subs eher ablehnende von anderen doms

passiv noch nicht erlebt könnte es mir aber gut vorstellen
und nein ich suche keine spielgefährten

schon mal probiert? steht ihr als dom oder sub drauf?
setzt natürlich sadistische/masochistische neigung voraus

Taugt auf jedem Fall etwas! 😏👍

Sowohl aktiv als auch passiv. 😎

Und durchaus auch fester... 😇

Ich steh auch voll darauf wenn's ein wenig härter wird.
Ich habe das erst vor kurzem kennengelernt. Seit dem, will ich immer mehr davon.

Seh das wie Fritzie. Vorsichtig und vor allem bewusst. Nicht zu verwechseln mit einem 'schlechten' Blowjob, wo man Zähne spürt. Das ist mir aber auch schon lang nicht mehr passiert.

Oder zum Beispiel auch durch die Shorts, oder ihn mit den Zähnen rausholen.

das hat nix mit meiner veranlagung zu tun
ich spiele durchaus extrem und in vielen bereichen rack statt ssc
aber dazu gehört risiken genau zu kennen um die gefahr einschätzen und minimieren zu können
und bleibende schwere schäden oder hohe lebensgefahr nehm ich nicht in kauf

Was bitte bedeutet rack??
Sry, dass ich frage :unterwuerfig:

Zielt im Prinzip auf Metakonsens ab, d.h. weniger Absprachen en Detail, mehr Handlungsspielraum in Sachen „Grenzverschiebung“, Konsens in der Übereinkunft, daß der dom/sado-Teil nicht alle Aktionen mit dem sub/maso-Partner konsensuell abklärt. Kann reizvoll sein, wenn auch nicht für jeden.

Vielen lieben Dank! Das ist es, was ich bei zwei, nein, drei Damen besonders mag - und auch mache. Also eher nicht mache, sondern eben passiv......
Die Damen kennen meine absoluten No-Go und haben ansonsten freie Hand.

Edit: mein erstes bissopfer war 14....ich 15.....teenypopper party......die spätere Kindesmutter konnte ich dann nicht mehr riechen....aber gebissen hab ich schon immer gern.....überhaupt wenn ich darf.....hu wie der beisst...beist(steirische für bist) du deppat :mrgreen:

Nur knabbern und mit den Zähnen drüberfahren? Langweilig... 😈😈😈
Will ich doch eine Reaktion in ihrem Körper auslösen. Und nein, nicht einfach mal zubeissen, sondern
langsam den Druck erhöhen und sehen wie sie anfängt sich zu winden.
:shock:... hast da am End auch schon mal was abgebissen 😱?
... falls die Reaktion zu spät einsetzte 🙄😬??

Zurück
Oben