bissiger oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es, wenn meine Frau mir die Vorhaut mit den Zähnen zurück schiebt und beim Blasen ab und zu mit den Zähnen drüber fährt. Lustschmerz auf jeden Fall und manchmal darf es je nach Geilheit etwas mehr sein.

wenns zu schmerzen beginnt, soll sie eben das Gebiss rausnehmen, dann wird das blasen mit fester zubeissen zum Erlebnis :)

meiner frau und herrin, wird ganz wuschig, wenn sie mir fest in den schwanz bzw. in den sack beisst.
und.... ich stehe drauf, dieser lustschmerz ist sowas von geil!

unsere sm neigung, ist da sicher die treibende kraft.

mach ich aktiv leidenschaftlich gern, eine meiner vorlieben
bisher nur begeisterte reaktionen von subs eher ablehnende von anderen doms

passiv noch nicht erlebt könnte es mir aber gut vorstellen
und nein ich suche keine spielgefährten

schon mal probiert? steht ihr als dom oder sub drauf?
setzt natürlich sadistische/masochistische neigung voraus
Da ich eher maso bin und er dom, nicht wirklich absichtlich.. aber er hat auch kaum schmerzrezeptoren, deshalb bemerkt man etwaige Verletzungen eh erst später. Ich finds gut nicht dauernd Rücksicht nehmen müssen.

Stehe auf die ‚grenzwertigen‘ Varianten, darf also ruhig bissfest sein in Eichel und Sack...leider diese Art der oralen Verwöhnung von einer/em Dom nur ganz selten bekommen. Wenn, dann eher mit Werkzeugen behandelt worden

Ja in Schwanz und Eier Abdrücke gehabt, die mind. 2 Wochen zusehen waren. Aber ist wohl nichts dabei ‚kaputt gegangen‘. Denke jedoch, genau wegen deiner Reaktion, ist das nur etwas für wirklich stark SM veranlagte Doms...

Ja in Schwanz und Eier Abdrücke gehabt, die mind. 2 Wochen zusehen waren. Aber ist wohl nichts dabei ‚kaputt gegangen‘. Denke jedoch, genau wegen deiner Reaktion, ist das nur etwas für wirklich stark SM veranlagte Doms...
Denke eher dass du in kauf genommen hast dass was passieren hätte können. Fahrlässigkeit undso haben wenig mit so sm zu tun

Denke jedoch, genau wegen deiner Reaktion, ist das nur etwas für wirklich stark SM veranlagte Doms...
das hat nix mit meiner veranlagung zu tun
ich spiele durchaus extrem und in vielen bereichen rack statt ssc
aber dazu gehört risiken genau zu kennen um die gefahr einschätzen und minimieren zu können
und bleibende schwere schäden oder hohe lebensgefahr nehm ich nicht in kauf

das hat nix mit meiner veranlagung zu tun
ich spiele durchaus extrem und in vielen bereichen rack statt ssc
aber dazu gehört risiken genau zu kennen um die gefahr einschätzen und minimieren zu können
und bleibende schwere schäden oder hohe lebensgefahr nehm ich nicht in kauf
das sollte auch kein Kommentar auf dich persönlich bezogen sein, sondern ein allgemeines Feedback. Ob die Erfahrung, oder Risikoabwägung, bei der Domina zum Zeitpunkt der Behandlung vorhanden war, ich weiß es nicht. Aber ich hatte in der Situation auch nicht das Recht danach zu fragen...

du hast natürlich immer das recht und die pflicht zu fragen und dich zu informieren wenns bei extremen praktiken um die eigene gesundheit geht!
blind vertrauen daß dom weis was er oder sie tut, kann sehr bös ins auge gehen, da gibts ned nur unvorsichtige idioten sondern auch echt krminelle arschlöcher
ich hatte mit 20 einen sehr üblen vorfall mit einem mann den ich schon länger kannte und vertraute, er wurde mir von meiner spielpartnerin, einer erfahrenen profi domme als guter sadist empfohlen
ich hab dann 10 jahre ganz auf sm verzichtet, und vertraue nur spielpartnern die ich lange und gut kenne - in sehr engen grenzen

absolutes vertrauen hört sich vieleicht gut an, ich empfehle es aber niemandem
es lässt sich auch ohne das besondere vertrauen geil und halbwegs safe spielen
vorsichtige hasen leben länger ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in die sackhaut oder direkt in die eier?
richtig fest reinbeissen hab ich mich da, aus angst vor schaden, noch nie getraut
ich möcht mein spielzeug ja nicht kaputtmachen :D

meine herrin hat ja auch vorsichtig begonnen.
mir hat das richtig gefallen, dass wollte sie als sadistin aber soo nicht. darum sind ihre biss-angriffe mit der zeit immer ärger geworden.
das beissen in die sackhaut ist leichter zum aushalten, das kann man bei einem biss in die eier nicht sagen. es ist ein ganz anderes gefühl, der schmerz ist viel mehr dumpfer/ärger, und..... hält irre lange an.
dass ich dann 2 tage die schmerzen spürte, war ich ja von ballbusting schon gewohnt.

schaden haben die eier noch nicht genommen, sonst hätte der urologe bei der letzten untersuchung was gesagt.
er staunt nur jedesmal über den extrem langen sack, die hoden waren überhaupt nicht druckempfindlich.

Den Einsatz von Zähnen beim Blasen mit Bissen in Schaft und Eichel trifft genau in mein Zentrum des Lustschmerzes. Bisse in die Haut vom Hodensack sind auch recht geil aber wenn direkt auf den Eiern rumgekaut wird, wird es mir schnell zuviel.

Meine Erfahrung war, dass wenn ich die dominante Rolle über hatte, ich ihr einfach beigebracht habe, wie bei mir geblasen wird. Hier setze ich die Grenzen selber, wie heftig es wird. Und wenn ich die devote Rolle eingenommen habe, wurde ihrerseits nie bis zum Äußersten gegangen. Somit geht es im Prinzip härter zur Sache, wenn ich selbst bestimmen kann.

Unabhängig davon, hat es meinen Partnerinnen immer gut gefallen, meinen Schwanz auf diese Art und Weise zu blasen.

Wichtig finde ich auch immer die Abwechslung zwischen sanft und hart, wie es bei einer Lustschmerz-Zone nun mal so ist.

Zurück
Oben