bissiger oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
mach ich aktiv leidenschaftlich gern, eine meiner vorlieben
bisher nur begeisterte reaktionen von subs eher ablehnende von anderen doms

passiv noch nicht erlebt könnte es mir aber gut vorstellen
und nein ich suche keine spielgefährten

schon mal probiert? steht ihr als dom oder sub drauf?
setzt natürlich sadistische/masochistische neigung voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt spannend, ich kenne es bisher nur "unbeabsichtigt".

du hast eine pm

Meine Freundin und ich praktizieren das gelegentlich im Rausch der Sinne. Mal nimmt sie meinen Schwanz tief in den Mund, beißt mit den Schneidezähnen in den Schaft, manchmal auch in den Eichelkranz. Dann wiederum passiert es dass ich sie beim lecken in die kleinen Schamlippen beiße, nicht heftig, bloß mit den Eckzähnen. Reicht aber dass sie heftig einatmet und dabei noch nasser wird.
Alles mit Hirn ohne ernsthaft zu verletzen, so wie beim knabbern an den Nippeln :D

Ich kenne das, ein wenig Zähne ist schon okay, zu viel mag ich hingegen nicht.
Ist bei meiner Süßen, war bei den meisten anderen Frauen genauso.

Hmmm, der Thread weckt Erinnerungen wach...

...auch an den Bluterguss danach, aber es war wohl nicht sehr klug, ihr dabei auf den Po zu klopfen.

Bei mir geht das gar nicht. Wenn mich meine Frau Oral verwöhnt und ich spüre ihre Zähne, selbst wenn es nur ganz kurz ist, ist es bei mir abrupt aus mit der Lust. Das ist so ein extrem unangenehmes Gefühl.....brrrrrr

mach ich aktiv leidenschaftlich gern, eine meiner vorlieben
bisher nur begeisterte reaktionen von subs eher ablehnende von anderen doms

passiv noch nicht erlebt könnte es mir aber gut vorstellen
und nein ich suche keine spielgefährten

schon mal probiert? steht ihr als dom oder sub drauf?
setzt natürlich sadistische/masochistische neigung voraus
Das kann sehr spannend sein.
Wenn sie ihn quer vor dem Mund hat und daran knabbert wie an einem Knochen, mit Lippen, Zunge und Zähnen - wie sie das mag wenn ich laut aufstöhne wenn sie sanft zubeißt! Bis ich es nicht mehr aushalte und ihn ihr bis zum Anschlag in den Rachen schiebe....

ich finds ja interessant das dominanz und aktiver oralsex für viele nicht zusammenpassen
mich im sm kontext von subbie ficken lassen geht für mich aber auch nicht
wenns hier femdoms gibt die das machen würd ich gern wissen wie das setting dem kopfkino angepasst wird

Sicher schwierig, wobei gerade im Bereich aktiver Oralsex von der Dom einiges an Macht ausgeübt werden kann! Dass sich eine femdom aber von ihrem sklaven ficken lässt hat dann sicher nichts mehr mit femdom zu tun, oder sehe ich das falsch ?

was dominanz ist immer eine persönliche sache, gut ist was gut tut
siehe das thema "dominante cuckolds", spanned fänd ich wie das dann doch funktionieren kann

was dominanz ist immer eine persönliche sache, gut ist was gut tut
siehe das thema "dominante cuckolds", spanned fänd ich wie das dann doch funktionieren kann
Sicher kann das funktionieren....
Jeder soll doch so leben, und seine Sexualität ausleben, wie er will.
Ob das manchen Leuten nicht in ihre Schublade passt, ist doch wurst...
Wer sagt, das man Subs Intimbereich nur mit Paus-Rädchen, Gerte oder Klammer traktieren darf...
Fingernägel, Zähne, Schuh-Stöckel.... Erlaubt ist was gefällt.

Das kann sehr spannend sein.
Wenn sie ihn quer vor dem Mund hat und daran knabbert wie an einem Knochen, mit Lippen, Zunge und Zähnen - wie sie das mag wenn ich laut aufstöhne wenn sie sanft zubeißt! Bis ich es nicht mehr aushalte und ihn ihr bis zum Anschlag in den Rachen schiebe....
mutig, rechne aber mit schmerzhaften konsequenzen ;)

Zurück
Oben