Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal ich habe mein Zaubervideo komplett bearbeitet! :cool:
Der Unterschied ist jetzt, dass die Videoqualität besser ist und noch ein paar andere neue Tricks! :lehrer::schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Leute. Irgendwie kriege ich den Spagat nicht hin! Aber egal. Ich werde jetzt mal nach draußen gehen und das Video starten! Bitte habt ihr doch etwas Geduld es kann zwei bis drei Tage dauern!
 
Das Video wird dann wieder auf Seite 1, wo ich die Frage gestellt habe verfügbar sein!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal ich habe mein Zaubervideo komplett bearbeitet! :cool:
Der Unterschied ist jetzt, dass die Videoqualität besser ist und noch ein paar andere neue Tricks! :lehrer::schulterzuck:
Du bist reif für's 'Supertalent' , Hr. Bohlen und Zuschauer wird's begeistern:klatsch:
 
Zurück
Oben