Bin ich gut im Kung fu?

Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken: Moment mal das ist doch ein Spagat. Falsch. Das ist kein Spagat. Auf dem Bett sieht es so aus als wenn es Spagat ist. Allerdings wenn ich es auf dem Boden mache, dann würde man auch sehen dass da noch 10cm fehlen!
 
Das hat nichts damit zu tun! Am Anfang habe ich als ich so weit unten war, hatte richtige Schmerzen gehabt und mein Gesicht dementsprechend verzogen. Beim Frauenspagat verziehe ich mein Gesicht auch nicht mehr. Am Anfang habe ich es hier doch beim Frauenspagat verzogen. Wenn man den Spagat erstmal richtig kann, tut es irgendwann auch nicht mehr weh! Und man verzieht sein Gesicht auch nicht mehr!
 
Das Ambiente hat son leichten Cinderella Touch. Aber egal.
Kannst du mit der Nase, wenn du so im Spagat da sitzt, jeweils ein Bein mit der Nase berühren? Wenn nicht....üben!
 
Dann spann mal eine Schnurr von einer Ferse zur anderen und mess den Abstand zum Arsch. Nicht zum Sack! ;)
 
Zurück
Oben