C
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum erzähle ich die Geschichte diesem Forum? Vielleicht einfach nur um meine Gedanken zu ordnen. Vielleicht um auf einen Aspekt aufmerksam gemacht zu werden, den ich übersehen habe. Vielleicht um Euch was zum nachdenken zu geben.

... oder du willst die userInnen einfach verarschen ?! Jedenfalls, zum Nachdenkenswerten hab ich bisher nichts gelesen.
Oder ist es der kleine Kobold auf meiner Schulter, der sich jetzt grinsend die Hände reibt und hofft, daß sie auf diesem Weg erfährt was ich weiß?
Deine Frage war - ob du ein Arsch seiest. Wenn dieser Absatz zutrifft, bist du es. Nicht nur ihr gegenüber.
Im Grunde habe ich jetzt drei Möglichkeiten.
Helfen kann ich ihr leider nicht. Ich bin wie gesagt kein Mediziner sondern auch nur ein kleiner Egoist, was natürlich für die erste Variante spricht.
- Ich kann so weitermachen wie zuletzt und nehme was ich kriegen kann.
- Ich könnte sie mit dem was ich weiß konfrontieren und auf das Beste hoffen.
- Es gäbe auch die Möglichkeit dieses Verhältnis, soweit man es nach 2 Nächten schon als solches bezeichnen kann, auf eine - nennen wir es einmal - politische Art zu beenden.
Nun, es gäbe noch ein paar mehr Möglichkeiten, die ein verantwortungsbewusster Mann in Betracht ziehen könnte.
Übrigens - helfen können nicht nur Mediziner. Helfen kann jede und jeder. Aber ... mit Augenmaß und auf geeignete für beide hilfreiche Weise..
@ Tom - ich kann dir nur Recht geben. Bin wirklich und ehrlich von deinen Worten und Klarblick berührt.

ich kenne sie alle, eure tricks