Bin ich Bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde die Vorstellung aber auch geil, einen anderen Schwanz zu verwöhnen.
Dann hast du zumindest schon bisexuelle Vorstellungen. :)

Einen Schwanz zu verwöhnen und zu spüren, wie er langsam dicker, härter und größer wird und wie er pumpt... einfach nur mega schön, sexy und geil. Wenn er dann abspritzt, Hammer.

Ich habe dieses Verlangen, wie du und nochdazu sehr ausgeprägt. Schon in jungen Jahren habe ich es einfach ausprobiert. Ich wollte es unbedingt Wissen. Der Typ war aus einem Chat und sehr nett und höflich. Das Beste war natürlich das Erlebnis selbst, aber er hat mir auch noch Geld gegeben. :) Haha...

Seit dem Forum hier - also seit unserer Registrierung - habe ich noch weitere Schwänze lutschen können und es war megageil. Sandra hat anschließend mit ihnen geschlafen. Das war auch sehr geil. :)

Ich mag allerdings nur verwöhnen bis jetzt und möchte einmal gefickt werden, aber ich würde keinen Mann ficken und er muss mir auch keinen blasen. Bis jetzt. :) :)
Man entwickelt sich doch ständig.

Probier es mal mit einem Mann, dann siehst du ob es dir liegt.
Hin und wieder ist es einfach Saugeil einen zu blasen, würde mich auch gerne mal ficken lassen aber hat sich noch nicht ergeben.
Und es ist überhaupt nicht schlimm bi zu sein. ;)

Ich glaube, das Thema ist nicht ob man bi ist, sondern ob man damit ein Problem hätte :D Keinn Stress - kommt Zeit, kommt Rat oder was Anderes :lalala: :rofl::lol:

Einfach ausprobieren und dann siehst du ja ob es dir gefällt. Sch..... drauf ob du dann bi oder sonst was bist. Hauptsache du hast Spaß

Zurück
Oben