Bin ich Bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe total auf grosse Titten und weibliche Formen. Finde die Vorstellung aber auch geil, einen anderen Schwanz zu verwöhnen. Ist das Bi? Würde gern mal mit Männern rummachen...

Ja sicher - es gibt aber schlimmere Dinge *gg* - Herzlich willkommen im ef. Du solltest es einfach zulassen - solange du niemand verletzt (physisch/psychisch) ist alles ok. Finde heraus, was dir "Spass" macht, und begibt dich auf die Suche.

Ich stehe total auf grosse Titten und weibliche Formen. Finde die Vorstellung aber auch geil, einen anderen Schwanz zu verwöhnen. Ist das Bi? Würde gern mal mit Männern rummachen...

Hallo Nighttrain,

wenn du mit anderen Männern rummachen möchtest solltest es einmal probieren. Wenn es dir gefällt hast du deine Antwort ;)

Ich denke, es ist vollkommen OK, dass mit zunehmender Erfahrung in einem der Wunsch hoch kommt, mal mit einer(m) PartnerIn des eigenen Geschlechts Erfahrungen zu sammeln. Deswegen ist man meiner Meinung aber nicht gleich bi. :D
Vergiss dieses Schubladendenken.

Lg gitti

Ich kann nur empfehlen es einfach auszuprobieren. Wenn es geil ist ok - wenn nicht, auch gut.

P.S. Ich habs probiert und finde einen harten Schwanz hin und wieder auch geil.

Ja, und? Wo ist das Problem? Wenns dir Spaß macht, tu es, versuchs einfach mal ...
Willkommen im Club ;)

Tja, ein Gesichtspunkt der mein Interesse geweckt hatte war für mich auch der Größenvergleich mit anderen Schwänzen. Ich wollte mich einschätzen können ob meiner groß und dick genug ist. Wenn man so manchen prahlen hört kann man denken er hätte einen Schwanz so groß wie einen Elefantenrüssel. Je mehr andere steife Schwänze man sieht um so mehr weiß man dann auch ganz durchschnittlich normal gebaut zu sein und dann ist man mit seinem Schwanz zufrieden.

Interessantes Thema. Mir geht es genau so. Stehe auf Frauen, würde aber gern auch mich mal mit einem anderen Schwanz befassen.

Zurück
Oben