bin ich bi ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern war ich das erste mal im Fitnesscenter gewesen, auf einmal zog sich ein Mann, in der Umkleide, genau vor mir nackt aus, um duschen zu gehen, er hatte ein sehr kleinen Penis mit einer langen Vorhaut, wie mein Lullermann, am liebsten hätte ich ihn angefasst, aber ich bin verheiratet und der Sex mit meiner Frau macht Spaß

Ich hab mir auch gerade gedacht: „Hab ich jetzt richtig gelesen? o_O:lol:

OT:
Du kannst dich ja einmal eine gewisse Zeit selbst „beobachten“ und dann siehst du, ob dein Wunsch nach sexueller Intimität mit Männern wirklich vorhanden ist bzw. sich weiter verstärkt.
Ich würde da jetzt noch nicht so viel herumdefinieren. :)

Ich würde da jetzt noch nicht so viel herumdefinieren. :)
Ich finde diese Fragen sowieso höchst suspekt...
Ist es nicht vollkommen Conchita, solange man das macht, was einem selbst gefällt?
Und dieFrage aller Fragen: Was ändert sich für Jemanden, ob ihn Andere jetzt als hetero, eigentlich hetero, eigentlich bi oder astrein bi sehen...? :hmm:

der Sex mit meiner Frau macht Spaß
ich schaue mir auch gerne Penise an
am liebsten hätte ich ihn angefasst
Du bist vermutlich derzeit bisexuell.
Da Dich diese Diagnose wahrscheinlich schockiert, mag ich noch zwei wirklich wichtige Sachen loswerden:
1. Ich kenn' Dich nicht und bin weder Seher noch Psychologe - messe meiner Einschätzung also bitte nicht zu viel Gewicht bei.
2. Entspann Dich mal, nimm Dir ein Keks oder trink Einen - Äpfel sollen auch sehr gut helfen.
Abgesehen davon, dass diese Phase Deiner Sexualität entweder nur wenige Tage oder auch ein Leben lang dauern kann,
geht's in Wirklichkeit nur - wie mein geschätzter Vorposter schon geschrieben hat - drum, nicht an unterdrückten Wünschen und Bedürfnissen zu leiden.
Wenn Du Dich gern heimlich an Schwänzen aufgeilst und Dich gut dabei fühlst - mach das.
Wenn Du reale sexuelle Erlebnisse mit Männern suchst ... nur zu. Allerdings solltest unbedingt mit Deiner Partnerin offen darüber sprechen.

Gestern war ich das erste mal im Fitnesscenter gewesen, auf einmal zog sich ein Mann, in der Umkleide, genau vor mir nackt aus, um duschen zu gehen, er hatte ein sehr kleinen Penis mit einer langen Vorhaut, wie mein Lullermann, am liebsten hätte ich ihn angefasst, aber ich bin verheiratet und der Sex mit meiner Frau macht Spaß
aufgrund der wortwahl "lullerman" kann man eindeutig konstatieren, dass du stockschwul bist! :lehrer:

Zurück
Oben