Hostessen bin dienstag in wien

Mitglied #1926

Mitglied
Registriert
15.2.2004
Beiträge
54
Reaktionen
58
Punkte
21
bin dienstag in der Barawitzkagasse im 19.Bezirk. so das war es auch schon mit meinen kenntnissen in wien.
Fahre über die A2 von graz kommend über den Handelskai.
Ich tu mir hier schwer ohne in ganz wien herumzufahren eine nette dame zu finden.
suche eine schlanke bis sehr schlanke dame die auf dem Weg liegt. sie sollte zungenküsse und eher von der seite GFS sein.
 
Wennst auf der Südautobahn kommst und in Inzersdorf abfahrst, hast in der unmittelbaren Umgebung das Laufhaus Wien (von der Abfahrt rechts, ein paar hundert Meter, Kolbegasse) und das Laufhaus Rachel (links und nochmals links, auf der Triester Straße ein Stück stadtauswärts). Weiter drin auf der Triester ist dann das Laufhaus Vienna, aber da brauchst dann einen Kurzparkschein (wie überhaupt auch im 19.).
Und dann kannst bei der Kreuzung Sterngasse/R Strauss Str wieder auf die Autobahn auffahren. Richtung Favoriten und weiter.
 
Zurück
Oben