- Reaktionen
- 22
ich hatte gestern eine Domina zum Hausbesuch – Trinity - Wien. Wollte das einfach mal teilen, weil ich vorher selbst unsicher war, ob das Ganze zu steif oder zu „gemacht“ wirkt.
War kein Sex-Date, das war von vornherein klar. Eher eine richtige Session. Sie ist bestimmt, nicht kumpelhaft, aber auch nicht unangenehm distanziert. Man merkt relativ schnell, ob einem der Ton liegt. Bei mir hat er gepasst.
Vorher war die Absprache klar, ohne großes Hin und Her. Vor Ort dann ruhig und professionell. Sie ist sehr gut ausgestattet gekommen, hatte praktisch alles an BDSM-Utensilien dabei. Kein Notbehelf, sondern richtig vorbereitet.
Ich hab mich ernst genommen gefühlt, nicht wie ein Kunde, den man abfertigt.
Ist preislich nicht günstig, das muss man wissen. Dafür war’s für mich stimmig.
Wer eine eher strenge Domina sucht und mit klarer Ansage klarkommt, kann sich das anschauen. Wer Soft, viel Smalltalk oder Sex erwartet, eher nicht.
Bei Fragen sag ich gerne noch was dazu.Trinity Domina
War kein Sex-Date, das war von vornherein klar. Eher eine richtige Session. Sie ist bestimmt, nicht kumpelhaft, aber auch nicht unangenehm distanziert. Man merkt relativ schnell, ob einem der Ton liegt. Bei mir hat er gepasst.
Vorher war die Absprache klar, ohne großes Hin und Her. Vor Ort dann ruhig und professionell. Sie ist sehr gut ausgestattet gekommen, hatte praktisch alles an BDSM-Utensilien dabei. Kein Notbehelf, sondern richtig vorbereitet.
Ich hab mich ernst genommen gefühlt, nicht wie ein Kunde, den man abfertigt.
Ist preislich nicht günstig, das muss man wissen. Dafür war’s für mich stimmig.
Wer eine eher strenge Domina sucht und mit klarer Ansage klarkommt, kann sich das anschauen. Wer Soft, viel Smalltalk oder Sex erwartet, eher nicht.
Bei Fragen sag ich gerne noch was dazu.Trinity Domina