Bilder veredeln?

Mitglied #227003

Power Mitglied
Reaktionen
3.228
Hey... wollten mal fragen wie andere Paare zum Veredeln eurer Fotos stehen?
Ein netter Herr hat uns ein besamtes Foto geschickt, was wir sehr geil fanden.
Macht es euch auch an? Oder haltet ihr es für "unnötig" ;)?

P.S.: Liebe Herren, macht es ruhig. Uns zumindest geilt es sehr auf ;).

VG

o_O wenn ich mal Gold spritze, dann kann man von Veredelung sprechen.

:D Bis dahin kannst es ja anders verwenden:
Sperma kann als unsichtbare Tinte benutzt werden. Es mag absurd klingen, aber der britische Geheimdienst MI6 entdeckte diese Eigenschaft von Sperma im Ersten Weltkrieg, wie der "Telegraph" berichtet.

:verwirrt: Außerdem kannst eh getrost wegschütten:
.Etwa 90 Prozent der Spermien im männlichen Ejakulat sind fehlgebildet. Sie haben zwei Köpfe oder zwei Schwänze, einen zu kleinen Kopf oder verkümmerten Schwanz.

:vorsichtig:

VG
Turnt mich in keiner Weise an.
Weder als sogenannter veredler, noch als Betrachter.
Aber gibt genug denen das gefällt.

VG

Wüsste nicht was uns das bringen sollte :schulterzuck:. Wenn unsere Bilder jemand als Wixxvorlagen verwendet, dann können wir es eh nicht ändern, bzw. dürften wir sie nicht einstellen. Aber wir wollen es bestimmt nicht ausgedruckt und versaut zurück bekommen. :nono:

Einfach nur als Einstieg hätte es uns schon zugesagt zu sehen, dass andere es geil macht ;).
Aber hmmm. Wir sehen, dass einige schon damit "belästigt" wurden und verstehen deshalb die Abneigung :D

LG

ungefragt die eigenen bilder "besuddelt" geschickt zu bekommen find ich sehr sehr grenzwertig. aber damit muss man hier wohl rechnen :unsicher:

ungefragt die eigenen bilder "besuddelt" geschickt zu bekommen find ich sehr sehr grenzwertig. aber damit muss man hier wohl rechnen :unsicher:
Rechne muss man damit, dass die Bilder besudelt werden, und das ist uns ziemlich wurscht, sonst dürften wir keine Bilder online stellen...
Dass man diese Bilder aber dann auch noch zugeschickt bekommt, finden wir nicht mehr grenzwertig sondern jenseits jeder Grenze...

Rechne muss man damit, dass die Bilder besudelt werden, und das ist uns ziemlich wurscht, sonst dürften wir keine Bilder online stellen...
Dass man diese Bilder aber dann auch noch zugeschickt bekommt, finden wir nicht mehr grenzwertig sondern jenseits jeder Grenze...
Und dann soll man sich auch noch darüber freuen.

Zurück
Oben