G
Gast
(Gelöschter Account)
Amen... grad gesehen... du bist ja auch so ne unersättliche Attention Whore...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amen... grad gesehen... du bist ja auch so ne unersättliche Attention Whore...![]()
Kapieren aber nicht alle.Es ist ein Erotik FORUM
Und Kontakte kann auch bedeuten dass man sich einfach über Themen unterhalten will.
Das hier ist keine Date Plattform.
Sicher kannst dich auch verabreden. Aber nicht jeder ist automatisch wegen Sex Dates hier im Forum.
LG Tina
Und manche speziellen Exemplare sind noch nicht mal des Lesens eines Profils mächtig.Kapieren aber nicht alle.
Nein.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?
Von dem fangen wir erst garnicht anUnd manche speziellen Exemplare sind noch nicht mal des Lesens eines Profils mächtig.
Was ist jetzt streng?müsst ihr ladies immer so streng sein? da denkt doch jeder gleich ihr seid dominas!![]()
Ist mir auch schon aufgefallenmüsst ihr ladies immer so streng sein? da denkt doch jeder gleich ihr seid dominas!![]()
Nur böse , die ganze ZeitIst mir auch schon aufgefallen![]()
einfach das geschriebene! manche suchen hinter jedem buchstaben eine domina …Was ist jetzt streng?
rrrrIst mir auch schon aufgefallen![]()
Es ist doch völlig egal ob sie sich anbietet oder nicht. Letztlich ist es doch immer ihre Entscheidung, was daraus wird.Wenn eine Frau hier Bilder einstellt und noch dazu hat sie ihre Einstellung auf "suche Kontakte".
Bietet sie sich dann automatisch für Männer aus ganz Österreich für Sextreffen an?

Wie - eine Frau kann selber entscheiden? Schmilzt sie bei den EF Größen nicht automatisch dahin, geschmeichelt, dass sie überhaupt wahrgenommen wird?Es ist doch völlig egal ob sie sich anbietet oder nicht. Letztlich ist es doch immer ihre Entscheidung, was daraus wird.![]()
Zumindest bei den Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, war es so. Die Anderen hätten mich auch nicht so wirklich interessiert.Wie - eine Frau kann selber entscheiden? Schmilzt sie bei den EF Größen nicht automatisch dahin, geschmeichelt, dass sie überhaupt wahrgenommen wird?![]()
Ja... aber die Einbildung einiger Männer ist dabei schon interessant.Es ist doch völlig egal ob sie sich anbietet oder nicht. Letztlich ist es doch immer ihre Entscheidung, was daraus wird.![]()
Sie mag interessant sein, vor allem aber ist sie irrelevant.Ja... aber die Einbildung einiger Männer ist dabei schon interessant.

jetzt sag blos damit hast du in so einem forum nicht gerechnet?Ja... aber die Einbildung einiger Männer ist dabei schon interessant.
Nö nöSie mag interessant sein, vor allem aber ist sie irrelevant.![]()